Kundenbewertungen zu Rocktile BA-15 Jaco Basscombo 15 Watt

4.8/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Alles Top
Bewertung von Sven vom 16.01.2024
 verifizierter Kauf
Das Gerät kam schnell und gut verpackt.
Funktion einwandfrei.
Gerne wieder.
Verstärker f. Badsgitarre
Bewertung von Dieter vom 22.02.2022
 verifizierter Kauf
Trotz der kleinen Maße ein vollwertiger Verstärker für die Wohnung. Klang für Bassgitarre sehr gut.
Empfehlenswert Preis und Leistung optimale
Sehr gut für den Anfang
Bewertung von Björn vom 08.04.2021
 verifizierter Kauf
Sehr guter Amp für den Anfänger. Sehr schnelle Lieferung.
Passt fü r mich
Bewertung von Dieter vom 15.11.2020
 verifizierter Kauf
Für die Zwecke die ich benötige genau das richtige
Großer Verstärker
Bewertung von Neal vom 21.05.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Der Rockpile Jaco ist ein cooler kleiner Verstärker mit einem tollen Sound. Für seine Größe rockt er.
AMPLI BASSE 15 W
Bewertung von Didier vom 09.01.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Großes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie immer bietet Kirstein durch seine Seriosität gute Produkte. Ich empfehle diesen sehr guten Bassgitarrenverstärker sehr, danke.