Kundenbewertungen zu Pronomic pro-line BOXSP2-2.5 Lautsprecherkabel Speakon-kompatibel 2,5m 2er Set

4.3/5.0
Basierend auf 9 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
2
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Geschmeidig.
Bewertung von Rene vom 09.05.2020
 verifizierter Kauf
Weiche Kabel, nicht so starr, welche bei meinem Original Set dabei waren.was sehr gut beim aufräumen hilft . Verdreht und verknotet sich nicht. Bin sehr zufrieden damit.
So lala
 verifizierter Kauf
Es sollten ganz normale Speakonkabel sein. Leider lässt die Passgenauigkeit arg zu wünschen übrig, ich habe mega Probleme die Stecker in die Anschlüsse meiner T-Amp Endstufe zu kriegen.
Da sie aber nur als Verlängerung dienen sollten und ich das über einen Speakon Adapter mache klappe es schon.
Bewertung des Produkts
 verifizierter Kauf
Ich würde die Artikel jederzeit weiter empfehlen. Genau wie beschrieben schnelle Lieferung.
Bewertung des Produkts
 verifizierter Kauf
Ich würde die Artikel jederzeit weiter empfehlen. Genau wie beschrieben schnelle Lieferung.
leider nicht gut
 verifizierter Kauf
Die Stecker kann machh auch "falsch" in die Buchse stecken :-(
Boxenkabel
 verifizierter Kauf
Die Boxenkabel wurden schnell geliefert.
Das kleine Paket war sehr gut gepackt, so dass alles sicher bei mir ankam.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, alles klappt hervorragend.
Top
 verifizierter Kauf
Alles super. Gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Der Kirstein Kundenservice ist Überragend !
boxenkabel
 verifizierter Kauf
die stecker spekon kompatibel : mangelhaft bis üngenügent,scheiss qaulität,für angebot von immer noch 36 euro habe ich besseres erwartet
Alles bestens
Bewertung von Horst Karl vom 03.01.2015
Variante Pronomic pro-line BOXSP2-15 Lautsprecherkabel Speakon-kompatibel 15m 2er Set
 verifizierter Kauf
Die Stecker sitzen und sorgen für guten und sicheren Kontakt. Das Kabel selbst lässt sich durch die flexible Ummantelung richtig gut verlegen. Das Ganze ist sehr solide gefertigt und scheint auf ewige Haltbarkeit ausgelegt.