Kundenbewertungen zu Pronomic V-Array Compact-Wide Set

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Guter Klang für wenig Geld
Bewertung von Jost vom 29.11.2023
Variante Pronomic V-Array Large Set
 verifizierter Kauf
Eine sehr gute und preiswerte Anlage die oben rein gut aus Sieht und wirklich gut verarbeitet ist. Erweiterung ist dabei auch noch jederzeit möglich.
Viel Sound für wenig Geld
Bewertung von Tobias vom 05.03.2022
Variante Pronomic V-Array Large Set
 verifizierter Kauf
Ich habe mir September 2021 das Pronomic V Array Large Set gekauft.
Ich bin uneingeschränkt zufrieden.

Nach dem ersten Einsatz waren zwar die Spulen des Subwoofers ausgeschlagen ( haben gerappelt), aber nachdem dieser ohne Probleme und Diskussionen ausgetauscht wurde (wurde durch eine Spedition abgeholt und wurde auch durch eine Spedition neu geliefert) läuft das System uneingeschränkt (leider erst Corona bedingt 9 Einsätze, dafür aber ohne Probleme). Habe die Anlage um einen weiteren Subwoofer der gleichen Baureihe wie auch zwei Flugrahmen für die Top Teile erweitert.
Werde in naher Zukunft das System nochmals erweitern.
Der Emailverkehr ist definitiv ausbaufähig, aber ein Telefonat genügt und man bekommt die Auskunft und Hilfe die man sich vorstellt, aber das ist auch nur meine Erfahrung.

Preis/Leitung, Optik, Lieferumfang..... Sehr Gut
Überraschend Gut
Bewertung von HF Feuerwerk Ton und vom 18.12.2021
Variante Pronomic V-Array Concert Set
 verifizierter Kauf
Viel Power um wenig Geld - kommt richtig gut rüber - zwei 18" dazu dann kann man auch mal locker 500 Zuhörer beglücken Topteile reichen dafür :)
Das neue V Array ist echt klasse
Bewertung von Roland vom 27.05.2021
Variante Pronomic V-Array Compact Set
 verifizierter Kauf
Ich habe das neue Pronomic V Array Compact Set nun 3 Wochen.
Ich bin echt Positiv überrascht.
Vielen Dank auch an Ruben und Team für den Top Service.
Ein wirklich elegantes System und der Sound ist echt gut.
Ich denke ,das ich noch einen 208 Sub dazu nehme.
Auf den ersten Job bin ich schon gespannt.
Gedacht ist die PA für kleine Duo Live Musik Jobs bis Max 100 Personen.
Für größere Jobs benutze ich PL Audio.

LG
Roland Neumann
Partyband Dolce Vita ????
Nicht nur ein Einstieg in die V-Array-Serie!
Bewertung von Thomas vom 11.05.2021
Variante Pronomic V-Array Compact Set
 verifizierter Kauf
Ich habe mir das neue Pronomic V-Array Compact System vom Musikhaus Kirstein kommen lassen.

Die technischen Daten und Maße entnehmt Ihr bitte aus der Produktangabe des Herstellers.

Als ich die einzelnen Komponente auspackte, merkte ich von welch hochwertiger Qualität die einzelnen Lautsprecher gefertigt wurden. Nachdem erfolgreichen durchlesen der Anleitung, hatte ich schnell den Kniff raus um die Topteile zu montieren. Beim einschalten dachte ich, dass ich etwas nicht richtig angeschlossen hatte, aber es war alles korrekt.

Kein BRUMMEN und kein RAUSCHEN … nix. Darüber war ich schonmal sehr erfreut. Dann der Sound, der ist der "KRACHER"! Die Frequenzen sind in allen Bereichen, Höhen, Mitten und Tiefen, sehr ausgewogen und kommen sehr klar rüber. Als Subwoofer hatte ich den Doppel 8er gewählt, welcher für kleine Veranstaltungen mit jeweils rechts und links je 2 Topteilen vollkommen ausreichend ist. Wer allerdings mehr Druck haben möchte und benötigt, … da geht in den einzelnen Konfigurationen noch wesentlich mehr bei diesem System.

Optisch ist die PA ein echter "Hingucker". Eben anders als andere PA's ... !

Ich habe mich von einem Mitarbeiter der PA Abteilung lange und sehr gut beraten lassen. Habe auch ähnliche PA - Säulen - System im Vergleich getestet, welche sich in diesem Preissegment befinden. Klar ist der "TON" immer eine individuelle Geschmackssache und es kommt natürlich auch auf den jeweiligen Einsatzbereich und Einsatzort an.

Ich bin nun über 45 Jahre in dieser Branche unterwegs und kann mir hier bei diesem System ein kleines fachgerechtes Urteil erlauben. Ich gebe hier eine ganz klare Kaufempfehlung. Hier stimmt die Qualität und das Preis- Leistungsverhältnis. Es wird in nächster Zeit auch Transportcases für die einzelnen Systeme geben, dass finde ich auch sehr wichtig um die System im Road - Betrieb zu schützen.

Gruß Thomas Geffarth (STUDIO-TG)