Kundenbewertungen zu Pronomic SPS-C-10AS Kurbelstativ 2x Set

4.1/5.0
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Top-Stative für Lichttraverse oder Lautsprecher und an Stabilität nicht zu übertreffen
Bewertung von Michael vom 31.08.2023
 verifizierter Kauf
Die beiden Stative sind wirklich hervorragend. Diese habe ich vor vielen vielen Jahren schon einmal gekauft und danach weitere Kurbelstative anderer Anbieter erworben, über deren wackelige und beschädigungsanfällige Konstruktion ich mich immer aufrege. Leider wusste ich nicht mehr, dass diese Stative damals bei Kirstein gekauft habe. Die alten Stative sind noch heute bei mir in der Nutzung und haben viele andere defekte Stative überlebt. Nun habe ich diese Stative per Zufall beim Stöbern auf der Kirstein-Seite wiedergefunden und bin wirklich happy. Werde mir jetzt noch ein zweites Paar bestellen, da diese für jede mobile Anwendung, ob Licht oder Ton, bei meinen Mobildisco-Events verwendet werden können.
Gut, schnell, zuverlässig
Bewertung von DJK Breitensportverein Schalkenmehren vom 20.08.2023
 verifizierter Kauf
Wir verwenden die Stative für einen anderen als ihren gedachten Zweck: Als Halter für unsere Pfeilfangnetze. Ergänzt durch 2,5m lange Alutraversen (22mm Durchmesser), eingehängt in selbstentwickelte Halterungen, können wir in nur wenigen Minuten Hallen in Bogenschießanlagen verwandeln. Coole, zweckmäßige Teile mit hoher Standsicherheit.
Aluzahnstange mit Spänen
Bewertung von Benjamin vom 01.08.2022
 verifizierter Kauf
Eigentlich ein cooler, massiver und stabiler Ständer.

Was allerdings gar nicht geht ist der Kurbelmechanismus:
Bei 38kG Belastung läuft die Kurbel schwergängig und hobelt Späne von der Aluzahnstange, über die die Kurbel das Stativ bewegt. -> Fehlkonstruktion.
Habe die Dinger jetzt ca 5x im Einsatz gehabt. Schauen wir mal, wie lange es dauert, bis die Zahnstange zerschlissen ist.
gutes Preis Leistungsverhältnis
Bewertung von Klaus vom 26.06.2022
 verifizierter Kauf
Benutze die Stative für Laserprojektoren. Sie sind sehr robust, Standsicher und etwas leichter wie andere. Sehr gut verpackt und schnell geliefert.
Gut!
Bewertung von Klaus vom 09.03.2022
 verifizierter Kauf
Zum zweiten Mal bestellt bei Kirstein und wieder ist die Ware beschädigt gewesen.
Solides Kurbelstativ-Paar zum fairen Preis
Bewertung von Wolfgang vom 14.10.2021
 verifizierter Kauf
Zu einem wirklich fairen Preis erhält man hier ein Zweier-Set Kurbelstative, die auf Anhieb überzeugen. Sie sind robust und solide verarbeitet, der Kurbelmechanismus ist leichtgängig. Die besonders große Standfläche erlaubt das hohe Ausfahren der Box, ohne Sorge vor Umkippen haben zu müssen. Sehr hilfreich ist die Anzeige der ausgefahrenen Länge, so dass man beide Boxen leicht auf dieselbe Höhe einstellen kann.
Die Bestellabwicklung und der Lieferservice der Firma Kirstein sind vorbildlich.
Trepiied à Kurbel
Bewertung von Rouillon vom 25.01.2022
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich finde, dass diese Stative von hoher Qualität sind. Ich war etwas skeptisch wegen des Preises, aber sie sind sehr stabil, nicht zu schwer und die Zahnstange sieht auch sehr solide aus. Ich habe mich für den Kauf entschieden. Es ist nicht nötig, mehr Geld auszugeben.
Super Teile... nur...
Bewertung von BASU Sound&Light vom 26.06.2022
 verifizierter Kauf
Wir sind mit den Kurbelstativ sehr zufrieden..
Mitunter hakt es einwenig. Ist aber nicht weiter dramatisch.
Kann man evtl. mit etwas Fett Abhilfe schaffen?