Kundenbewertungen zu Pronomic PH15 Passivbox 190/350 Watt Paar

4.9/5.0
Basierend auf 13 Bewertungen
5 Sterne
12
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Viel Power für's Geld
Bewertung von Wilhelm vom 03.04.2023
 verifizierter Kauf
Es wurden für mich überraschend große Boxen in perfekter Verpackung in kürzester Zeit geliefert. Qualität des Gehäuses und Design sind ok, die Rollen dürften aber nur für Inhouse-Transport geeignet sein. Allerdings kann man die Boxen auch noch ganz gut tragen. Durch die seitlichen Handgriffe sind sie gut auf Hochständern zu montieren und festzuschrauben. Ich werde eine Speakonbuchse durch eine Speakon-Kombibuchse ersetzen, die auch die Verwendung eines 6,3 mm Klinkensteckers am Lautsprecherkabel zulässt. Ich habe die Boxen mit einem Tongenerator getestet und kann bisher nichts daran aussetzen. Allerdings konnte ich im Übungskeller die volle Lautstärke noch nicht testen, gehe aber davon aus, dass es hier kein Problem geben wird.
Yves
Bewertung von Yves vom 29.04.2021
 verifizierter Kauf
Guter Klang
Am Ende alles noch angekommen
Bewertung von Uwe vom 04.02.2020
 verifizierter Kauf
Mit ein wenig Lieferverzögerung kam schlussendlich doch alles an. Wie schon ein anderer Kunde erwähnt hatte, war auch bei einer meiner Boxen das Herstellerlogo lose. Habe ich allerdings selbst reparieren können.
Ansonsten funktioniert alles. Funktionsprobe habe ich allerdings nur in einem kleinen Raum machen können.
Einkauf bei Kirstein immer wieder gerne
Super
Bewertung von Hermann Josef vom 03.02.2020
 verifizierter Kauf
Immer wieder
. Ast reiner Klang und gute Qualität.
Pronomic PH15 Passivbox 190/350 Watt Paar
Bewertung von Bernhard vom 20.03.2019
 verifizierter Kauf
Die Boxen bieten in Anbetracht des Preises eine hervorragende Leistung sowohl in Power wie auch in Qualität der Verarbeitung wie auch Sound!
Hätte ich nie für möglich gehalten....
Bewertung von Anonym vom 14.04.2018
 verifizierter Kauf
...bei diesem Preis hätte ich eher an "Naja-Boxen" gedacht !

Bei (m)einem Mischpult mit sauberem Gain, Treble, Mid und Bass pro Kanal - überzeugt Alles !
Der Preis, das Gewicht, die Verarbeitung und der Klang... Der sogn. "Bums/Druck" ist ebenfalls beachtlich.

Das Set ist für Vieles, aber in geschlossenen Räumen, einsetzbar.

Kompliment an die Hausmarke vom Musikhaus Kirstein !
Preis und Qualität spitze
Bewertung von Marcus vom 25.12.2017
 verifizierter Kauf
Der Preis und die Qualität sind sehr gut - für kleine bis mittlere Partys sehr gut geeignet und für Monitor Box auch sehr empfehlenswert .Ich würde sie nur Empfehlen!Auch sehr leicht für die Größe!
Funktion Super
Bewertung von Stefan vom 10.11.2017
 verifizierter Kauf
Beim Auspacken fiel mir bei einer der Boxen das "Pronomic" Schild entgegen. Auch hatte die Box eine leichte Delle im Gitter. Da ich den Beurokratischen Aufwand des Retourverfahren vermeiden will, sehe ich Kulanterweise hinweg. Vllt kommtmir Kirstein bei nächster Bestellung etwas entgegen.
Der Sound ist allerdings Hammer, und die Boxen sind schön leicht und handlich.
Super Produkt
Bewertung von Andreas vom 21.06.2017
 verifizierter Kauf
Ich habe die Boxen an einem Pronomic Verstärker angeschlossen. Super Sound. Für diesen Preis einfach unschlagbar.
Kaum zu glauben
Bewertung von Rene vom 17.12.2016
 verifizierter Kauf
Hätte es nie gedacht Top Sound , Bums ohne Ende . Die Boxen sind einfach der Hammer. Preis / Leistung ist auch der Hammer , ich kann meines erachtens die Boxen jeden empfehlen. Verarbeitung ist auch Gut. Also ich bin begeistert.
Gutes Preis Leistung Verhältnis
Bewertung von Ralf vom 16.11.2016
 verifizierter Kauf
Für zwei PA Boxen die man auch im außenbereich einsetzen kann ein super Angebot.
Danke für die Boxen
Bewertung von Dirk vom 24.06.2016
 verifizierter Kauf
Super Boxen für das Geld ! Machen gute Lautstärke und haben einen guten Klang !
mega
Bewertung von Jörg vom 04.04.2016
 verifizierter Kauf
absolut mega die teile.. die haben einen wums einfach nur mega und für diese größe ein federgewicht....