Kundenbewertungen zu Pronomic Mikrofonklemme Neopren Schwarz/Breit

4.6/5.0
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Klemme
Bewertung von Peter vom 04.10.2022
 verifizierter Kauf
Ich finde dafür, dass es als elastisch angegeben wird,ist nur nur wenig biegsam. Wenn man das Mikro während laufender Musik rausnehmen möchte ist dies nicht so einfach und mit Störgeräuschen verbunden.
Preiswert und solide
Bewertung von Eckhard vom 31.03.2022
 verifizierter Kauf
Für den Mikrofonständer im Seniorenzentrum musste ein „Ersatzteil“ schnell beschafft werden.
Lieferung erfolgte umgehend. In diesem Fall hat es mit dem Logistik-Unternehmen auch gut geklappt.
Mikroklemme
Bewertung von Thomas vom 17.08.2020
 verifizierter Kauf
Dachte erst mein Mikro würde nicht passen, aber es ist etwas leicht dehnbar,so das auch mein Mikro passt. Bestellung und Lieferung bestens. Deshalb die volle 5 Sterne.
Nicht für große Mikrofone
Bewertung von Heinz-Ludwig vom 27.12.2018
 verifizierter Kauf
Obwohl es die breite Ausführung ist, lassen sich große Mikrofone nur mit Kraftaufwand befestigen (mein hat 40 mm Durchmesser).
2.sterne
Bewertung von Bernhard vom 10.04.2018
 verifizierter Kauf
Bei der verstellbaren Neigung nicht gut aretieren, darum von mir nur 2.Sterne
Microhalterung nur bedingt zu gebrauchen!!!!
Preis und Leistung Top
Bewertung von Mathias vom 12.03.2018
 verifizierter Kauf
Passt perfekt auf den Mikrofonständer den wir auch hier bestellt haben! :)
Passt!
Bewertung von Christoph vom 14.02.2017
 verifizierter Kauf
Alles Bestens!
Als Hervorragend heraus zu heben ist die Liefergeschwindigkeit!
Wie beschrieben
Bewertung von Serge vom 20.03.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Mikrofonklammer wie beschrieben.
Mikrofon sehr gut gepflegt.
Sehr schnelle Lieferung.
Ich empfehle dieses Unternehmen.