Kundenbewertungen zu Pronomic MCM-100K Instrumentalmikrofon Set für Klarinette u.ä.

4.0/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
1

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Klasse Eigenmarke(n)
Bewertung von Thomas vom 12.03.2018
 verifizierter Kauf
Das Pronomic-Gerät funktioniert mindestens genau so gut wie teuer Markenmikrophone.
Mikrofon
Bewertung von Jos vom 10.03.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Dieses Mikrofon ist ausgezeichnet. Anfängliche Probleme beim Start
aber Ihre Vertriebsunterstützung hat sie hervorragend gelöst.

Mit freundlichen Grüßen,

Jos Maas
Gutes Mikro
Bewertung von Joachim vom 05.05.2018
 verifizierter Kauf
Preis Leistung ist super.
Passen Super auf die Klarinetten. Klang ist in Ordnung.
Gutes Produkt
Bewertung von MONTEMBAULT vom 04.06.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Gutes Produkt, sowohl für die Qualität als auch für den Preis. Obwohl der Bass manchmal schlecht herauskommt, ist das Klangpaket sehr korrekt.
Preis Leistung stimmt
Bewertung von Günther vom 06.02.2019
 verifizierter Kauf
Der Klang ist nicht schlecht nur Mikrofon rutscht gerne aus der Klemme.
Mikrofon außer Betrieb
Bewertung von GHERARDI vom 08.04.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich habe dieses Mikrofon gekauft, aber ich konnte es nicht zum Laufen bringen. Kein Benutzerhandbuch, kein Hinweis auf die Mikrofonspeisung. Einmal an den Verstärker angeschlossen, kein Ton, keine Reaktion. Kein Ton, keine Reaktion. Entweder ist das Gerät defekt, oder es liegt eine Manipulation vor, die aber nirgends erklärt wird.
Mechanische" Geräusche
Bewertung von Giovanni Emanuele vom 12.04.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Habe es auf einer Klarinette ausprobiert, das Mikrofon gibt gut wieder und der Klang ist nicht schlecht, aber es stellt sich heraus, dass es zu sehr von der Übertragung mechanischer Geräusche beeinflusst wird, man hört sie jedes Mal, wenn man einen Finger auf ein Loch legt, zu präsent. Ich habe versucht, eine Schicht Schwamm auf den Ständer zu legen, um zu versuchen, besser zu isolieren, und den Ausgang durch Absenken auf 200 Hz zu entzerren, aber das Ergebnis ändert sich nicht wesentlich.