Kundenbewertungen zu Pronomic LA-30 EA Lavalier-Mikrofon Schwarz

4.7/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Clip-clap
Bewertung von Willi vom 19.11.2021
 verifizierter Kauf
Hervorragendes Mikro, mit einer unglaublichen Vielfalt an Adaptern, kann ich nur sehr positiv bewerten!
Professionelles Lavalier Micro
Bewertung von Rolf vom 27.11.2017
 verifizierter Kauf
Vielseitige Anschlussmöglichkeiten und Clips zum Anstecken, werde mir noch mehr davon zu legen.
Tolles Gerät
Bewertung von Andreas vom 11.06.2012
 verifizierter Kauf
Ich war überrascht wie klasse dieses Mikrofon klingt. Auch das Feedback verhalten ist ausgesprochen gut. Ich kann dieses Mikrofon nur weiterempfehlen! Bei diesem Preis kann man hier nichts falsch machen.
LA30EA
Bewertung von Philippe vom 20.05.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Es sind gute Mikrofone. Guter Klang. Aber sie sind sehr zerbrechlich auf der Ebene des "Steckers", der eingeschraubt wird. Das Kabel bricht nach 4 bis 5 Benutzungen, auch bei sehr vorsichtiger und sorgfältiger Handhabung.
Das ist sehr schade.