Kundenbewertungen zu Pronomic KH-900 Comfort Kopfhörer

4.9/5.0
Basierend auf 15 Bewertungen
5 Sterne
14
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Klaviola mit Kopfhörer
Bewertung von Roswitha vom 22.03.2022
 verifizierter Kauf
Der ???? mit einer super Klangqualität ist eine sehr gute Ergänzung zum Klaviola, die Nachbarn bleiben vom Klavierspielen ungestört. Ich habe mich sehr schnell an die gut gepolsterten ???? gewöhnt.
MfG Roswitha
Kopfhörer
Bewertung von Frank vom 18.05.2020
 verifizierter Kauf
Ich habe leider einen anderen Kopfhörer geliefert bekommen als bestellt, schade der andere wäre hochwertiger gewesen.
Pronomic KH-900 Comfort Kopfhörer
Bewertung von Ronald vom 14.04.2020
 verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Kopfhörer sehr zufrieden. Für mich, ich bin 70 Jahre alt, sind die Frequenzen, die ich höre, sehr angenehm und da ich kein Fachmann auf diesem Gebiet bin, maße ich mir auch keine fachliche Beurteilung an. Ich bin Brillenträger, und wenn ich die Kopfhörer über einen längeren Zeitraum benutze, stellt sich ein Druckgefühl ein. Aber auch da werde ich ein Gegenmittel finden.
Leicht und gut
Bewertung von Sadrack vom 26.11.2019
 verifizierter Kauf
Der Kopfhörer ist konfortabell und sitzt gut auf dem Kopf und der Klang ist von guter Qualität. Ich mag es einfach
sehr satter Klang
Bewertung von Martin vom 24.07.2018
 verifizierter Kauf
Habe mir den Kopfhörer für mein E-Piano gekauft
Satter Klang, nutze ihn mittlerweile auch für´s Musikhörn zu Hause über Handy
tolles Preis-Leistungsverhältnis
Nicht schlecht, aber bezüglich Tragekomfort hatte ich mir mehr versprochen
Bewertung von Anonym vom 06.04.2018
 verifizierter Kauf
Durch Beschreibung und Bewertungen hab ich mich verleiten lassen diesen Kopfhörer zu kaufen, obwohl ich schon einen habe.
Leider hatte ich mir bezüglich Tragekomfort zu viel versprochen denn nach spätestens einer Stunde wird er doch etwas lästig, und an der DAW sitze ich halt doch oft wesentlich länger.
Ich hätte ihn trotzdem behalten weil er ja nicht schlecht ist, aber in dieser Komfortklasse habe ich halt schon einen.
Ganz gut
Bewertung von Michèl vom 13.03.2018
 verifizierter Kauf
Die Kopfhöhrer sind ihren Preis wert. Da ich die Kopfhöhrer bisjetzt nur am Pc oder Handy genutzt habe zum Musik hören kann ich leider keine präzise Beurteilung abgeben. Was ich sagen kann ist dass die kopfhöhrer sehr gut sitzen, auch auf längerer Zeit. Die Polsterung ist super weich und bietet damit einen super Komfort. Die Höhen kann man individuell gestalten und bieten genug Freiraum für kleine als auch große Köpfe
Mit dem Sound bin ich sehr zufrieden, zumindest für die Komponenten die ich bisher nutze. Daher kann cih leider nur eine Bewertung für die beiden Komponenten abgeben. Das Einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die Kopfhöhrer keinen Lautstärkeregeler haben.
Aber ansonsten machen die einen super Eindruck und bin für den Preis sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Schönen Gruß aus Niedersachsen
..kaum zu glauben
Bewertung von Anonym vom 09.02.2018
 verifizierter Kauf
der Kopfhörer ist unverschämt gut.
Ich habe ihn mit völlig unvoreingenommenen Testpersonen getestet.
Gegner war mein Sennheiser HD 25.
2 Männer und 3 Frauen haben ausgiebig gehört, alle finden den Pronomic KH-900 deutlich besser.
Mehr Bass, seidigere Höhen und mehr Raum.
auch der Tragekomfort ist für die Preisklasse sehr gut.
Besser wird schon deutlich kostspieliger.
Fazit: klare Kaufempfehlung.
Guter Klang, langes Kabel und gute Passform
Bewertung von Anonym vom 25.01.2018
 verifizierter Kauf
Der Klang an meinem Gitarren-Amp ist recht gut, auch wenn man die Lautstärke relativ weit hochdrehen muss (das darf man nicht vergessen, wenn man den Kopfhörer wieder aussteckt, sonst wirds dann arg laut).
Die Bügel sind groß genug um auch auf meine "Riesenrübe" zu pasen und die Ohren trotzdem abzudecken. Und das Kabel ist ausreichend lang, so daß man mit der Gitarre noch ein wenig Bewegungsfreiheit hat. Schön auch der Adapter von 3,5mm auf 6,35mm.
Kopfhörer
Bewertung von Dana vom 26.10.2017
 verifizierter Kauf
Wir sind super zufrieden mit den Kopfhörern!! Sie wurden auch sehr schnell geliefert.Alles top!!!
Pronomic KH-900
Bewertung von Bernhard vom 20.01.2017
 verifizierter Kauf
Der Kopfhörer Pronomic hält was er verspricht: Klang ausgeglichen,Höhen und Tiefen wie beschrieben. Ob Stereoanlage,Walkman!,Tablet oder PC-ich bin zufrieden. Die Abwicklung der Bestellung bis zur Lieferung war ausgezeichnet. Herzlichen Dank!
ein zufriedener Kunde aus Rostock
Toller Kopfhörer
Bewertung von Robert vom 11.05.2016
 verifizierter Kauf
Der Kopfhörer ist super. Ein toller Klang und für das Geld nur zu empfehlen.
Preis-/Leistung ok
Bewertung von Dirk vom 10.02.2016
 verifizierter Kauf
Er macht genau das was er soll
Benutze ihn an meinem e-drum und bin zufrieden
genauso gut wie beschrieben
Bewertung von Regina vom 31.01.2016
 verifizierter Kauf
hatte im EP einen BOSE Kopfhörer gekauft (für Digitalpiano) für 250 € => war der volle Schei.... Verkäufer wußte nicht wirklich ob das teure Teil für Digitalpiano geeignet war und es war absolut nicht geeignet
Dieser SUPER Kopfhörer für gerade mal 40 € übertrifft jedoche Klangerwartung, voller Sound, super leicht zu tragen, weiche gepolsterte ohrumschließende Muscheln wie beschrieben => würde ich jedem sofort für Digitalpiano empfehlen !!!!
gutes Produkt
Bewertung von Idir vom 29.03.2024
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
sehr gut nichts zu sagen