Kundenbewertungen zu Pronomic KH-10BK Kopfhörer inkl. 6.35mm Klinkenadapter, schwarz

4.0/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Sehr preiswert
Bewertung von Anica vom 05.07.2020
 verifizierter Kauf
Ganz einfach, aber für meine Bedufnisse reicht es vollkommen.
Nicht das, was ich mir vorgestellt habe
Bewertung von Anonym vom 20.06.2020
 verifizierter Kauf
Ich komme mit dem Material der Kopfhörer-Ummantelung und dem Sitz sowie dem Sound nicht klar, daher leider zurück.
Pronomic KH-10BK Kopfhörer inkl. 6.35mm Klinkenadapter, schwarz
Bewertung von Regina vom 27.01.2020
 verifizierter Kauf
Die Kopfhörer sind leicht, ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ich habe sie gekauft, um jederzeit, wann immer ich Lust darauf habe (auch nachts) an meinem Keyboard üben/spielen zu können, ohne die Wohnungsnachbarn in Ihren Ruhephasen mit ungewolltem "Musiklärm" zu belästigen. Vom Produkt her - ja ich bin begeistert! Klare Kaufempfehlung :-)
Kopfhörer
Bewertung von Andreas vom 16.10.2019
 verifizierter Kauf
In diesem Preissegment erfüllt der Kopfhörer die Erwartungen
Kopfhörer
Bewertung von Ingrid vom 16.05.2016
 verifizierter Kauf
Gute Qualität. Für gebrauchten Kopfhörer prima zu verwenden.
Das war's.
Bewertung von Joel vom 16.10.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Nicht mehr und nicht weniger..................................
Schnell effizient