Kundenbewertungen zu Pronomic ISO-Stand 7" Absorberplatte für Studiomonitor

4.9/5.0
Basierend auf 15 Bewertungen
5 Sterne
14
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

sie tun, was sie tun sollen
Bewertung von Juergen vom 02.12.2020
 verifizierter Kauf
Die Absorber habe ich benötigt um störende Resonanzen zu beseitigen. Genau das haben sie erfolgreich getan.
Sie sind genau passend und ohne Bedienungsanleitung anwendbar. Für Experten gibt es noch zusätzlich das Rätsel, wie man die 5 verschiedenen Neigungswinkel mit den jeweils 2 Teilen erreichen kann ;-)
Erfüllen die Erwartungen
Bewertung von Stephan vom 24.10.2020
 verifizierter Kauf
Absolut empfehlenswert, tun Ihre Dienste und machen sich klangtechnisch echt bemerkbar ??
Absorber Boxenunterlage
Bewertung von Frank vom 12.09.2020
 verifizierter Kauf
Hallo.....einfach nur SUPER!!! Unterlagen unter die Monitore und siehe da....sofort besserer Klang und aussehen.
Promte Lieferung
Bewertung von walter vom 19.10.2019
 verifizierter Kauf
Ich würde all jenen diese Unterlagen empfehle, da sie unerwünschte Reflexionen wirkungsvoll am Schreibtisch und sonstwo unterdrücken. Besonders praktisch finde ich das man die Lautsprecherboxen anwinkeln kann. Das verbessert wiederum die Abhörqualität.
Super Service
Bewertung von Eduardo vom 07.08.2019
 verifizierter Kauf
Ich kann Kirstein.de ausnahmslos empfehlen. Super Kommunikation, easy Handling, pünktliche Lieferung, gute Ware, alles wie man es sich wünscht. danke, weiter so.
Pronomic - einfach besserer Sound!
Bewertung von Denis vom 09.08.2017
 verifizierter Kauf
Hab die Pronomic ISO-Stand 7 jetzt seit einer guten Woche im Einsatz um mein Yamaha HS 7, es funktioniert einwandfrei.
Alles bestens
Bewertung von Sebastian vom 28.03.2022
Variante Pronomic ISO-Stand 5" Absorberplatte für Studiomonitor
 verifizierter Kauf
Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang, sehr schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt. Jederzeit gerne wieder
Zufrieden
Bewertung von Karl vom 19.09.2021
Variante Pronomic ISO-Stand 5" Absorberplatte für Studiomonitor
 verifizierter Kauf
Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden!
Tsikavyy Yevgeniy
Bewertung von Yevgeniy vom 06.12.2020
Variante Pronomic ISO-Stand 8" Absorberplatte für Studiomonitor
 verifizierter Kauf
Einfach bequem und Genial. Sehr gefeld mir.
Tolle Produkte. Dankeschön.
Kleines Feature große Wirkung
Bewertung von Andreas vom 12.09.2020
Variante Pronomic ISO-Stand 5" Absorberplatte für Studiomonitor
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit den Absorber Platten. Meine Monitore fühlen sich auch wohl auf ihnen und der Raumklang ist besser.
Top Absorberplatte für Lautsprecher-Boxen
Bewertung von Rainer vom 24.06.2019
Variante Pronomic ISO-Stand 5" Absorberplatte für Studiomonitor
 verifizierter Kauf
passt alles - super Wirkungsgrad, jederzeit und gerne wieder. Top und alles Bestens. Leichtes Handling und gute Verpackung.
Sehr zu empfehlen und überall nutzbar. Danke
Super!!!
Bewertung von Leonhard vom 24.11.2017
Variante Pronomic ISO-Stand 5" Absorberplatte für Studiomonitor
 verifizierter Kauf
Alles sehr gut gelaufen, gern wieder. Guter Preis, sehr schelle Lieferung.
so weit bestens
Bewertung von Martin vom 28.02.2017
Variante Pronomic ISO-Stand 8" Absorberplatte für Studiomonitor
 verifizierter Kauf
Hab die Iso Stands jetzt seit einer guten Woche im Einsatz um mein Adam S3X von den Stativen zu entkoppeln.
War gespannt ob das so funktioniert, weil die S3X ein klein wenig größer sind als die Pads, aber es funktioniert einwandfrei.
Tolle produkt
Bewertung von Eugene vom 18.10.2020
Variante Pronomic ISO-Stand 5" Absorberplatte für Studiomonitor
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Für mich war das ein tolles Produkt. Es hilft meinen Lautsprechern, von großem Klang zu sein. Weniger Bassverzerrung und reduziert Oberflächenvibrationen. Der Ton war knackig und klar. Es verbessert die Audioklarheit. Aber hatte immer noch Vibration, aber seine minimale
Sehr gut
Bewertung von Herr vom 27.09.2019
Variante Pronomic ISO-Stand 8" Absorberplatte für Studiomonitor
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
War für ein center Lautsprecher im Heimkino gedacht aber Neigungswinkel ist nicht steil genug. Für Entkopplung von Studio Monitore im liegen sehr gut und kann vorsichtig auf Größe geschnitten werden.