Kundenbewertungen zu Pronomic DM-59 Mikrofon mit Schalter

5.0/5.0
Basierend auf 11 Bewertungen
5 Sterne
11
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Wertiges Mikrofon
Bewertung von Rainer vom 03.08.2023
 verifizierter Kauf
Ein sehr ausgewogenes Mikro mit schönen durchsetzungsfähigen Hochmitten
Solides Mikrofon
Bewertung von Sven vom 06.12.2022
 verifizierter Kauf
Die Verarbeitung und die Handhabung des Mikrofons ist sehr gut. Wer für wenig Geld ein Mikrofon benötigt, ohne jedoch auf Qualität verzichten zu wollen, sollte sich für dieses entscheiden. Das Mikrofon nutze ich für den Hintergrundgesang (Backing vocal) in der Band.
Super Mikro zu einem tollen Preis
Bewertung von Anonym vom 20.11.2018
 verifizierter Kauf
Ich habe das Mikro ursprünglich für meine Tochter für einen gemeinsamen Auftrtitt gekauft. Mittlerweile habe ich mein in die Jahre gekommenes SM-58 gegen das DM-59 getauscht und benutze es jetzt als Gesangsmikro. Kaum Feddback, sehr schöner Klang, setzt sich gut durch. Ich habe es auch schon zur Aufnahme eines Demos im Homestudio benutzt. Klingt super und muß sich nicht hinter höherpreisigen Mikrofonen anderer Hersteller verstecken. Klare Kaufempfehlung
Uneingeschränkt zu empfehlen :-)
Bewertung von Anonym vom 06.06.2018
 verifizierter Kauf
Habe es seit 4 Jahren in Verbindung mit einem hochwertigen HOSA-Mikrofonkabel im Bühneneinsatz. Gemessen an der Qualität, ist der Preis ein Schnäppchen.
Alles Top !!
Bewertung von Christian vom 19.07.2017
 verifizierter Kauf
Hatte eine sehr gute beratung! Und schnelle Lieferung!!
DANKE
Weiter so !!
Super Mikro für kleinen Preis
Bewertung von Anonym vom 10.07.2017
 verifizierter Kauf
Nach jetzt einem halben Jahr im Band-Einsatz kann ich nur positives über das Mikro berichten. Klarer Sound, verzerrungsfest und vor allem sehr rückkopplungsarm. Wir haben noch ein Sennheiser 945 im Einsatz, aber dass ist wesentlich empfindlicher beim Mixen und im Klang nicht besser. Ich würde auf jeden Fall das Pronomic vorziehen. Zu den Komentaren im Netz, dass das Mikro peift, rauscht und brummt. Das liegt wahrscheilich am mitgelieferten Mic-Kabel. Dieses ist nicht symmetrisch und deshalb nicht zu gebrauchen. Aber die Stecker sind gut. Also Stecker ab, neues symmetrisches Kabel dranlöten und schon hat man eine Superkombination, die für den Preis fast nicht zu schlagen ist.
Herr Peter Becker
Bewertung von peter vom 07.08.2015
 verifizierter Kauf
Guter Kauf - Super Mikro.......................!!!
Musiker amateur
Bewertung von Manfred vom 03.02.2015
 verifizierter Kauf
Bin mit dem Mikrofon sehr zufrieden,genau wie beschrieben!!!!!!
Die Stimme kommt sehr gut durch Rückkopplung ist auch ok!
Kann ich gern weiter empfehlen Danke!!!
Mikrofon ganzbrauchbar
Bewertung von Joachim vom 18.12.2014
 verifizierter Kauf
Das DM 59 ist ok für seinen Preis Stimme kommt gut rüber Gesang auch
Preislich gesehen wäre der Preis aber unter 40,00 ganz ok.
Top-Mikrofon zu einem sehr guten Preis!
Bewertung von Anonym vom 02.03.2014
 verifizierter Kauf
Ich hab das Pronomic DM-59 auf Empfehlung gekauft und mit einigen wesentlich teureren Mikros verglichen. Es ist wirklich gut dabei weggekommen und erst bei Mikros, welche mehr als dreimal so viel kosten zeichnete sich klanglich eine Verbesserung ab.
Ich kann das Mikrofon nur Empfehlen.
Auf Wiedersehen!
Bewertung von Marcel-Claudiu vom 27.08.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich habe es gekauft, und es verdient eine Menge) Es funktioniert wirklich besser als viele andere Marken, dann kann man es wirklich mit dem Shure sm 58 kombinieren, man spürt den Unterschied wirklich nicht.