Kundenbewertungen zu Pronomic DM-58 Vocal Mikrofon mit Schalter - Retoure (Zustand: sehr gut)

4.8/5.0
Basierend auf 13 Bewertungen
5 Sterne
11
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von Bernd vom 05.02.2023
 verifizierter Kauf
Ein gutes Mikro, 2 x gekauft als B-Ware (Retouren), sind aber beide sehr o.k. und funktionieren tadellos.
Alles bestens
Bewertung von Ing.Friedel vom 31.10.2020
 verifizierter Kauf
Richtcharakteristik: Superniere
Extrem ausgewogener Klang
Hervorragende Richtwirkung und Feedback-Unterdrückung
Für den Preiss sehr gut!
Bewertung von Thomas vom 27.12.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Ich bin semi pro sänger und venutzte alle möglichen microphone,
Diese hier ist für den preiss ubübertrefflich .
Mit dem richtigen mischpult dazu läuft es bei life streams sowie Aufnahmen .
Da kaufe ich wieder !
Tom Preuss
Mehr als preiswert.
Bewertung von Martin vom 10.08.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Ist sehr ordentlich verarbeitet und klingt für den Preis echt gut.
Sehr zu frieden.
Bewertung von Anna Maria vom 15.12.2018
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Alles einwandfrei. Super Leistung. Kaufe gerne wieder vom Kirstein.de
Top Preis-Leistung
Bewertung von Herbert vom 28.11.2017
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Es ist kein SM58, auch wenn es ähnlich aussieht, aber erfüllt in jedem Fall seinen Zweck. Da ich nicht vornehmlich Sänger bin, sondern beim Gitarrenspielen singe, ist dieses Mikrofon optimal, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Dass meine Stimme mit einem Shure Mikrofon besser wird oder auch nur besser klingt, wage ich zu bezweifeln.
Gutes Mikrofon
Bewertung von KURT vom 30.10.2017
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Mikrofon wie beschrieben für den Preis finde ich es gut.
bin sehr zufrieden
Bewertung von Anonym vom 31.12.2016
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
superschnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
Überraschung
Bewertung von Bernd vom 28.12.2016
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
ICH habe das DM 58 beim Weihnachtdeal bestellt für diesen Preis sehr gut .Ich bin sehr zufrieden.
Pronomic DM-58 Vocal Mikrofon
Bewertung von Laurenz vom 27.12.2016
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Sehr gutes MIkrofon für den geringen Preis. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Pronomic DM-58
Bewertung von Heinz-Peter vom 26.12.2016
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Alles bestens. Wie beschrieben. Preis- Leistungsverhältnis super.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Bewertung von Christoph vom 02.07.2016
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Ich habe das Pronomic DM-58 Vocal gegen ein Sennheiser E835S getestet. Der Sound ist ähnlich gut, die Höhen vielleicht etwas schwächer, aber das ist halt mal auch subjektiv. Der Leistungsoutput ist stärker als beim Sennheiser. Es hat ein deutliches Schaltgeräusch beim Ein-/Ausschalten. Ebenso sind die Griffgeräusche wesentlich lauter zu hören. Für hektische Leadsänger meiner Meinung nach nicht so gut verwendbar. Da ist wahrscheinlich das Original SM58 die bessere Wahl. Aufgrund des guten Outputs eignet es sich aber sehr gut für Mikrofonierung von akustischen Gitarren. Die Rückkopplungsanfälligkeit ist auch schlechter als beim Sennheiser. Unterm Strich ist es aber für 28 € im Vergleich zum Sennheiser (89€) ein Schnapper, so dass ich es als Zweit-/Drittmikrofon gerne einsetzen werde.
Alles Bestens!
Bewertung von Frank vom 15.03.2016
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung!
Das Micro ist Top! Handling und Klang super! Optisch nahe am Original.
Sehr empfehlenswert. Preis unschlagbar!