Kundenbewertungen zu Pronomic DA-45 BK Dartboard Adapter Schwarz

5.0/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Top!!!
Bewertung von Sascha vom 22.02.2022
 verifizierter Kauf
Super einfache, solide und günstige Alternative zum teuren Boardständer.????????
Alles einwandfrei, gerne wiedet
Bewertung von Herr vom 13.11.2020
 verifizierter Kauf
Preis Leistung top, gerne wieder
passt wunderbar
Bewertung von Barbara vom 20.04.2020
 verifizierter Kauf
Ich habe einige Musikgeschäfte angefragt um einen Adapter zu dem angebotenen Boxenstativ für die Befestigung eines Dartboards zu erhalten. Aber nur Kirstein hat mir geantwortet und wunderbar weitergeholfen. Es hat zwar etwas mit der Lieferung gedauert, aber ich denke das liegt an Corona, weil Artikel nur verzögert lieferbar war. Also vielen DANK an Kirstein. Gerne wieder. Das Stativ eignet sich hervorragend für die Befestigung eines Dartboards
preiswerte Alternative
Bewertung von Kurt-Werner vom 07.03.2020
 verifizierter Kauf
zum Üben im Hof habe ich dieses Teil bestellt. Die Verarbeitung ist gut und die Bohrlöcher sind exakt. Ich habe ein stabiles Lautsprecherstativ, in dem der Artikel genau reinpasst. Auch die Turniermaße von Höhe und Entfernung kann ich somit genau festlegen. Also 5 *****.
Klasse
Bewertung von Gerhard vom 02.05.2019
 verifizierter Kauf
Endlich jemand der für den Preis ordentliche Ware liefert. Ohne Schrauben Rohrschellen und benötigen Holzbrett.
Prima Produkt
Bewertung von Rudi vom 14.01.2022
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Leicht an meiner Dartscheibe zu befestigen.