Kundenbewertungen zu Pronomic CLS-540 WH 2-Wege High-End Gewebe Einbaulautsprecher 160 Watt

5.0/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Gutes Preis/Leistubgsverhältnis
Bewertung von Mara vom 27.08.2018
 verifizierter Kauf
Versand war schnellend und Material ist gut. Wir haben schon zum zweiten Mal dort bestellt.
Optik und Klang super
Bewertung von Hilmar vom 01.12.2017
 verifizierter Kauf
Eingebaut sind die Lautsprecher in eine abgehängte Decke, mit nur ca. 8 cm Luft bis zur Betondecke. Angeschlossen sind sie an ein Berker Unterputzradio, was klanglich sicher der limitierende Faktor ist. Trotzdem bin ich von der Klangqualität begeistert, speziell Mitten und Höhen sind sehr schön. Den etwas dünnen Bass schiebe ich auf die mangelnde Leistung des Radios, vor allem weil das erst bei höheren Lautstärken auftritt. In normaler Zimmerlautstärke ist alle gut. Den Equalizer-Schalter habe ich übrigens in der Mittelstellung gelassen, das passt bei mir am besten.
Zu erwähnen ist noch, dass sich die Hochtöner ausrichten lassen, was in der Beschreibung nicht drin steht. Sie haben unten dran ein Kugelgelenk.
Auch die magnetisch gehaltene Abdeckung ist sehr schick und flach, sieht sehr gut aus.
Insgesamt bin ich also ziemlich glücklich mit diesen Lautsprechern, ganz besonders für diesen Preis.
Lautsprecher
 verifizierter Kauf
sehen nicht nur gut aus, sind einfach klasse !
Pronomic CLS-880
Bewertung von Michael vom 09.04.2018
Variante Pronomic CLS-880 WH 2-Wege High-End Gewebe Einbaulautsprecher 320 Watt
 verifizierter Kauf
Zum Produkt (Pronomic CLS-880) kann ich nicht viel Sagen, ist noch nicht verbaut.
Optik und Haptik scheinen dem Preis Angemessen.
Die Bestellung und Lieferung war schnell und unkompliziert, trotz Feiertagen.
Ich bin bis jetzt sehr Zufrieden.
Sehr positiv überrascht!!!!
Bewertung von Anonym vom 24.10.2017
Variante Pronomic CLS-880 WH 2-Wege High-End Gewebe Einbaulautsprecher 320 Watt
 verifizierter Kauf
Ich habe diese Lautsprecher in einer Rasterdecke verbaut und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Bei dem niedrigen Preis war ich sehr skeptisch, aber das Ergebniss hat mich mehr als überrascht.
Sehr guter Klang und auch der Bass bereich ist sehr tief und druckvoll.
Das waren bestimmt nicht meine letzten!!!
Cls-660
Bewertung von Nadeem vom 01.03.2018
Variante Pronomic CLS-660 WH 2-Wege High-End Gewebe Einbaulautsprecher 240 Watt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität hp ausgezeichnetes Produkt ich noch nicht installieren zu hören