Kundenbewertungen zu Pronomic CDJ-230 Doppel DJ CD Player mit USB & SD

4.9/5.0
Basierend auf 11 Bewertungen
5 Sterne
8
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Alex Ss.
Bewertung von Alexander vom 17.12.2020
 verifizierter Kauf
TOP!!Preis und Produkt ist OK!
Sieht gut aus
Bewertung von Emmanuel vom 09.12.2020
 verifizierter Kauf
Noch nicht eingesetzt
1a Verkäufer
Bewertung von Gunter vom 08.09.2020
 verifizierter Kauf
Sehr gute Ware...schnelle Lieferung ...alles nCh Wunsch..daher sehr empfehlenswert
Top Händler
Bewertung von Frank vom 20.01.2020
 verifizierter Kauf
Weiter so kann ich nur weiter empfehlen voll zufrieden
Super
Bewertung von Jürgen vom 11.02.2019
 verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung kann man weiter empfehlen. Mur die einlesezeit braucht ein bisschen lange.
Super Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung von Bernhard vom 20.02.2018
 verifizierter Kauf
Sehr zuverlässig laufender CD-Player, hab den jetzt sogar mit alten verkratzten CD´s ausprobiert und es läuft, kein Hängenbleiben. Die Qualität der Schalter und Regler sind für diese Preisklasse mehr als zufriedenstellend.
Einziger Kritikpunkt ist der MP3-Player, hab es mit verschiedenen USB-Stick´s mehreren SD-Karten ausprobiert aber es werden grundsätzlich immer nur 46 Songs erkannt, egal ob 100, 200, oder 500 Songs auf dem Medium gespeichert sind. Da ich CD´s bevorzuge stört mich persönlich dieser Umstand wenig.
Pronomic CDJ-230 Doppel-DJ-CD-Player mit USB & SD
Bewertung von Anonym vom 09.12.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Das Produkt sollte neu sein. Ich habe ein gebrauchtes Produkt mit mehreren Abschürfungen erhalten.
GEBRAUCHSANWEISUNG
Bewertung von PATRICK vom 11.02.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Guten Morgen, Mr. und Mrs.
Könnten Sie mir bitte die Bedienungsanleitung für den cdj 230double dj cd player in englischer Sprache schicken.
Ich habe nämlich nur ein paar Begriffe von Deutsch und Englisch und möchte mein Gerät voll ausnutzen.
Ich danke Ihnen im Voraus und verlasse mich darauf, dass Sie es mir schicken.
Hier finden Sie meine Adresse
Mit freundlichen Grüßen

MR LANGLAIS Patrick

28 RUE DES FRÊNES

44270 LA MARNE

FRANKREICH
CDJ-230 Doppel-Cd-Spieler
Bewertung von Patrick vom 23.08.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ausgezeichnetes Material, was ich auch erwartet habe.
pas Inhalt
Bewertung von FRIZON de LAMOTTE vom 03.01.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich kann Ihnen nicht antworten, weil ich die Ware immer noch nicht erhalten habe und kein Lieferdatum.