Kundenbewertungen zu Pronomic AS-100 Amp Stativ

4.5/5.0
Basierend auf 35 Bewertungen
5 Sterne
24
4 Sterne
6
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Instabil
Bewertung von Jana vom 16.05.2023
 verifizierter Kauf
Zunächst kann ich wieder einmal bestätigen, dass bezüglich der Bestellung alles reibungslos und einfach von statten ging.
Der Aufbau dieses Stativs war einfach, allerdings musste ich feststellen, dass es etwas instabil steht und unter Belastung kippelt.
In Anbetracht des Preises kann man sicherlich keine allzu hohe Qualität erwarten. Den ersten Bühneneinsatz hat es bereits überstanden. Ich hoffe, dass es sich auch noch eine Weile weiter bewährt.
Alles bestens
Bewertung von Klaus-Dieter vom 10.02.2020
 verifizierter Kauf
Hat alles bestens geklappt. Ware kam erfreulich schnell. Alles unkompliziert, jederzeit wieder.
Stativ für Vox AC30
Bewertung von Thomas vom 22.01.2019
 verifizierter Kauf
Habe mir das Stativ für meinen Vox gekauft. Macht einen stabilen Eindruck. Bin absolut zufrieden. Bei dem Preis eine klare Kaufempfehlung.
Preis -Leistungsverhältnis sehr gut
Bewertung von Helmut vom 04.04.2017
 verifizierter Kauf
Der Comboständer wurde für einen VOX AC 30 angeschafft. Er ist sehr stabil und ein Comboverstärker lässt
sich gut darauf platzieren.
Ehrlich?!
Bewertung von Thomas vom 23.03.2016
 verifizierter Kauf
Okay, dann will ich ehrlich sein: der Ständer macht insgesamt einen sehr fragilen Eindruck - kaum zu glauben, daß auf dem Dünnblechgerippe eine fast 3o Kilo schwere Combo sicheren Halt haben sollte, denn beim leichten Antippen (mit meinem nur 18 Kilo schweren Verstärker) fängt das Teil bereits verdächtig zu "swingen" an...
Die beiden Auflagen sind leicht verbogen - symmetrisch ist etwas anderes...
Insgesamt ein wenig Vertrauen erweckendes Teil, aber bei dem Preis darf man/frau ja auch nicht wirklich Qualität erwarten.
Daß der Winkel der Auflagefläche nicht veränderbar ist, ist sehr schade, aber mein Problem, denn es stand ja auch in der Beschreibung nichts davon.
Ach, ja: als ich den zweiten Versuch unternommen hatte, diesen Ständer über AmazonPaying zu bezahlen, funktionierte dies immer noch nicht (ich hatte es ja bereits nach dem ersten Versuch mitgeteilt) - so war ich gezwungen, Vorkasse zu leisten.
So, nun macht was draus...
Gruß
Thomas "Bluesbrother" Brand
Brauchbarer Artikel, erfüllt seinen Zweck
Bewertung von Frank vom 22.03.2016
 verifizierter Kauf
Ständer wurde anhand der Internet-Beschreibung für die Aufstellung eines VOX-Valvetronix angeschafft. Der Ständer ist - wie oben beschrieben- brauchbar und gut gearbeitet hergestellt.
Tolles Stativ
Bewertung von Anonym vom 06.11.2013
 verifizierter Kauf
Sehr schnell Aufgestellt, dann kurz erschrocken: Wauh ist das steil nach oben. Erst die Beine beschallt und nun die Decke? Verstärker angeschlossen und musste feststellen: "Klanglich wesentlich besser" (hab es allerdings jetzt nur im Proberaum getestet), aber vertraue drauf, dass der Hersteller auch eine Ahnung davon hat. Der Klang des Verstärkers kommt auf jeden Fall mit dem Ständer besser rüber und das ganze sieht außerdem auch Professioneller aus. Auch nicht viel teurer als eine Kiste Bier und für Seminarbeschallung find ich sowas einfach Edler.
Norbert
Gute Qualität
Bewertung von Daniel vom 08.04.2022
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Angesichts des Preises hatte ich Angst, dass das Stativ nicht sehr stabil sein würde, und zu meiner Überraschung trägt es meinen 20 kg schweren Verstärker sehr gut.
Es lässt sich leicht auf- und abbauen.
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Michel und der P.AS.100
Bewertung von michel vom 07.01.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
dieser Combo-Metallständer ist wirklich sehr praktisch und clever konstruiert; er lässt sich schnell aufklappen und ist sehr nützlich in Bezug auf Platzersparnis und Platzierung, wobei vermieden wird, dass verschiedene Elemente auf dem BODEN schleifen.
Wir grüßen das gesamte Team und wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr 2021!!!!
M.D.
Impec
Bewertung von jean-bernard vom 09.08.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Material nach meinen Erwartungen und schnelle Lieferung...sehr gut.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von Gilbert vom 25.06.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Die richtige Höhe und Neigung (Hugues & Kettner Combo Switchblade 50w Amp)
Schnelle Lieferung, tadellose Verpackung (mehrere Artikel)
Einfach aber funktionell
Bewertung von Alessio vom 22.05.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Unterstützung einfach und gleichzeitig robust. Einfach zu installieren, kann auch recht große Gehäuse und bis zu 40 kg Gewicht tragen. Es würde nicht schaden, wenn im Paket auch eine Tasche für den Transport enthalten wäre.
Stabil und leicht aufzubauen
Bewertung von Siegbert vom 05.05.2022
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
 verifizierter Kauf
Das Stativ ist gut verarbeitet und kann individuell verstellt werden. Ich nutze es für meinen BOSS ASL. Lässt sich gut zusammenlegen und ist leicht transportabel. Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
zufrieden
Bewertung von MANFRED vom 14.02.2020
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
 verifizierter Kauf
1. prompte lieferung, gute qualität
2. ausgezeichnetes produkt mit viel praktischem nutzen. man sollte darüber nachdenken, das stativ auch noch eine nummer größer zu produzieren.
Für den Preis ok
Bewertung von Stephan vom 28.01.2020
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
 verifizierter Kauf
Ok für den Preis, einziger Ständer am Markt mit vielseitigerer Höhe. Fehlen nur noch die in der Breite verstellbaren Trägerbügel, dann könnte er auch als Notebook/Tablethalter usw. dienen Die Verankerung insbesondere des oberen Trägerscharniers an nur einer Seite des Ständers macht ihn leider unnötig instabiler.
Alles Bestens !
Bewertung von Andreas vom 04.06.2018
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
 verifizierter Kauf
Produkt, Lieferung und Preisleistung 1A !
Echt gute Qualität für den Preis.
Bewertung von Vera vom 12.03.2018
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
 verifizierter Kauf
Nutzen den Ständer für unsere PA. Bin über die gelieferte Qualität zu dem Preis echt erstaunt. Da wackelt nichts und der Ständer ist schnell auf- und abgebaut. Da haben wir schon wesentlich teurere Ampständer im Fundus die nicht so stabil sind.
Mixerständer
Bewertung von Ernst vom 22.01.2018
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
 verifizierter Kauf
Der Ständer ist sehr gut durchdacht und ausgeführt.
Bis auf die Klemmmechanismen aus Kunststoff. Ich weiß nicht wie lange, die einem längeren Tourbetrieb stand halten.
Sonst alles Standfestigkeit etc. in Ordnung.
alles super
Bewertung von Michael vom 20.01.2018
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
 verifizierter Kauf
Für den Preis ist der Ständer ok.
Leichter Verzug lässt sich durch gezieltes Drücken wieder ausgleichen (1 Stern Abzug).
Habe das Teil als Ständer für ein Behringer QX1832USB Xenyx und das passt soweit sehr gut.

Lieferung super und sehr schnell!
Stabiler Ständer
Bewertung von Erwin vom 17.06.2017
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
 verifizierter Kauf
was will man mehr für 30 € ist es in jedem Fall sein Geld wert
MXS-100
Bewertung von Martin vom 05.04.2017
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
 verifizierter Kauf
Das Produkt ist untauglich.Ständer hat 2cm Spiel.Eine Flügelschraube fehlte bei Ankunft der Sendung.Karton hatte 2 Löcher und eine Seite war fast komplett geöffnet.
Super Produkt, aber....
Bewertung von Ronald vom 10.11.2015
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
 verifizierter Kauf
Das Gerät ist genau wie beschrieben und kam auch sehr schnell an, allerdings ist die Verpackung absolut unggeignet gewesen und musste durch den Spediteur nochmals verpackt werden. Das sollte eigentlich besser sein liebes Musikhaus Kirstein!!!
Ich bin zufrieden
Bewertung von Thomas vom 02.11.2015
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
 verifizierter Kauf
Funtioniert super und macht was es soll. Wenn diese Zahnteller-Klemmen halten und nicht ausleiern / -fransen ist das ein super Teil.
Die Verarbeiung ist für den Preis voll ok.
Helmut
Bewertung von Helmut vom 30.09.2015
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
 verifizierter Kauf
Das Stativ ist ordentlich ausgeliefert wurden. Ich nutze es um 2 Powermixer übereianderzustellen ( 2x 10 Kg ).Durch die etwas höhere Anordnug schwankt er etwas.
Ich habe noch eine 6er mutter gegenüber dem oberen Gelenk angeschweißt, ein Loch im Rahmen gegenüber dem Gelenk gebohrt und eine Flügelschraube eingeschraubt.
Vieleicht sollte man die 8er Schrauben durchgängig machen und ein Kontermutter anbringen. ansonsten alles ok.
Stabil und mobil
Bewertung von Dieter vom 07.07.2015
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
 verifizierter Kauf
Ich hab den Mixer-Ständer für ein Mischpult im Einsatz. Durch die variable
Einstellmöglichkeit der Schräge gute Handhabe des Mixers möglich.
Zusammengeklappt leicht im Kofferraum zu verstauen.
Kann nur eine Empfehlung aussprechen.
Ständer
Bewertung von Thomas vom 11.05.2015
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
 verifizierter Kauf
Ständer leicht verzogen, könnte exakter geschweißt sein, an einer Stelle leicht verrostet.
Funktion absulut ok als AMP-Ständer.
Hält was er verspricht
Bewertung von Thomas vom 04.02.2015
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
 verifizierter Kauf
Robust und Kompakt kann gut weiter empfohlen werden.
Pronomic MXS-100
Bewertung von Martin vom 30.12.2014
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, gute Qualität, super Preis Leistungsverhältnis.
Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Kann ich nur weiter empfehen.
mfg. mamü
Ich muß ihnen großes Lob aussprechen für diesen Artikel.
Bewertung von Anonym vom 14.11.2014
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
 verifizierter Kauf
Er ist kompakt und genau das richtige für mich. Vor allem die rasche Lieferung war super. Gerne wieder-Gruß Leo
SATISFACTORY
Bewertung von Vittorio vom 17.04.2022
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Qualität. Sie entspricht genau meinen Erwartungen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
prima tafel
Bewertung von w vom 29.09.2020
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
sehr feiner tisch für viele zwecke zu verwenden. sehr gut einstellbar. ich benutze ihn für einen mixer.
sieht sehr professionell aus.
Qualität
Bewertung von Rens vom 13.03.2020
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Großer Standard, solide und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Produkt wurde vom Spediteur über das Tor in den Garten geworfen.
Diese beschädigte eine Endkappe. Hielt es nicht für nötig, sich zu beschweren. Es ist schade, dass dies nicht notwendig war.
sehr zufrieden
Bewertung von Jan vom 08.07.2019
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
nach drei Tagen wurde dieses Stativ per DPD geliefert und es war übersichtlich, man muss es selbst zusammenbauen, aber dann hat man ein stabiles Stativ, mein 12 Kanal Mixer passt genau darauf und ich bin sehr zufrieden damit
Krummes Regal
Bewertung von Niklas vom 04.02.2019
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Das Produkt kam in einem Karton an, der mehrere Schnitte hatte und aussah, als wäre er durch ein Kriegsgebiet gegangen. Glücklicherweise wies das Produkt in der Schachtel keine Mängel auf. Ich habe es zusammengebaut und sofort bemerkt, dass der Knopf zum Einstellen des oberen Arms sehr schwer zu befestigen war. Der Grund dafür war die Feder, die meiner Meinung nach dazu gedacht war, den Winkel der Ablage zu verstellen, ohne den Griff ganz zu öffnen. Aber selbst wenn es so konzipiert wurde, funktioniert es nicht. Nach dem Entfernen der Feder war alles in Ordnung.

Dann ging ich los, um den Verstärker abzuholen, für den ich den Ständer gekauft hatte. Ich legte es auf und bemerkte sofort, dass das Regal schief war, sagen wir 3-4 Grad. In einer Live-Situation, in der es manchmal Personen gibt, die ihre Hand darauf legen könnten, um das Gleichgewicht zu halten, erhöht dies das Risiko, dass alles herunterfällt. Ich habe darüber nachgedacht und mir gesagt, ich brauche es schnell, ich werde es trotz der Mängel behalten.

Wenn es Sie nicht stört, dass das Regal schief ist, können Sie es kaufen. Es ist billig, aber erwarten Sie nicht, dass es große Qualität ist.
Deluso
Bewertung von Fondi vom 21.01.2019
Variante Pronomic MXS-100 Mixer und Amp Stativ
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Der Artikel kam in einer prekären Verpackung an und nach dem Öffnen musste ich feststellen, dass die Schraubknopfverstellung defekt und damit unbrauchbar war. Ich musste zu einem Schlüsseldienst gehen und einen Umbau vornehmen lassen, der 20 Euro kostete. Außerdem ist der Ständer nicht sehr stabil und mit einem Gestell von 20 kg. Auch nicht sehr stabil. WUNDER!!!