Kundenbewertungen zu McGrey TP-10 DJ- und Partybox Paar 2x 400 W

5.0/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Passt wie angegossen
Bewertung von Raimund vom 01.11.2023
 verifizierter Kauf
Schöne handliche Boxen.
Sound und Verarbeitung ok.
Leistung angemessen. Mehr wollte ich auch nicht.
In dieser Preisklasse solide und empfehlenswert.
Top zu frieden
Bewertung von Hartmut vom 04.04.2022
 verifizierter Kauf
Gute Beratung, beim 2. Telefonat, Hinweis auf Eigenmarke, fand ich gut alles pünktlich eingetroffen, kein Mangel. Habe die Boxen einseitig mit Ledergriffen 8 € nachgerüstet. Transportiert sich besser.
Sehr gut verarbeitet
Bewertung von Matthias vom 04.11.2020
 verifizierter Kauf
für den Preis nicht schlecht.
Sehr gut verarbeitet und halten sicherlich einige Partys aus.
Laut gehen die LSP. Aber der Sound ist für mich als audiophiler Musikliebhaber leider nicht zufriedenstellend.
Sehr gut für kleine Beschallung
Bewertung von Manfred vom 21.05.2012
 verifizierter Kauf
Ist sehr gut für den partykeller.Bin sehr überrascht !!!!
Pessime
Bewertung von Giuseppe vom 04.01.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Schön aussehende Lautsprecher, aber sehr schlechte Qualität, überhaupt nicht effizient. Gut angelegtes Geld