Kundenbewertungen zu McGrey SP-100 Compact Piano Set

4.4/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

E-Piano
Bewertung von Florian vom 09.10.2021
 verifizierter Kauf
Bestellung ist super schnell abgewickelt worden. Das Gerät ist prima. Wir sind sehr zufrieden.
Danke
ausgezeichneter Kauf
Bewertung von isabella maria vom 25.06.2022
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Pünktlich, perfekt, tolles Produkt. Ich bin sehr zufrieden
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von Anonym vom 18.12.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Der Sockel kam am Tag nach dem Klavier an, und ich wurde vom Kundendienst nicht darüber informiert. Das Produkt entspricht meinen Anforderungen.
Super kleines Klavier
Bewertung von Juliette vom 15.12.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Danke, kam in ausgezeichnetem Zustand an, sehr einfach zusammenzubauen und klingt wunderbar. Ich habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert - bin aber sehr zufrieden mit diesem soliden kleinen elektronischen Klavier.
Schönes Gerät für diesen Preis!
Bewertung von Cass vom 10.12.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Schönes Gerät für diesen Preis! Die einstellbare Anschlagsdynamik funktioniert gut.
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis !
Bewertung von Louis vom 09.04.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
In perfektem Zustand erhalten, sehr gute Verpackung. Die Montage des Unterschranks ist sehr einfach, ebenso wie die Montage mit der Tastatur. Die Tastatur mag ein wenig schwer erscheinen, aber wenn Sie danach ein traditionelles Klavier spielen müssen, werden Sie weniger durch die Gewöhnung an eine zu weiche Tastatur behindert, da eine gute Anzahl von elektronischen Tastaturen damit ausgestattet ist. Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber die Möglichkeiten scheinen groß zu sein und die Bedienung scheint einfach zu sein. Einziger Wermutstropfen ist, dass das Handbuch nur in Deutsch und Englisch vorliegt !!!
Eine separate französische Version wäre für mich sehr nützlich gewesen, da ich kein Deutsch und wenig Englisch spreche (wie viele meiner Landsleute !!!).
Ich kann dieses Gerät nur empfehlen.