Kundenbewertungen zu McGrey KK-3208 Spielzeugkeyboard mit Mikrofon

4.5/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Bestellung bei Kirstein.de
Bewertung von Mazlum vom 13.01.2022
 verifizierter Kauf
Habe mir ein Spielzeugkeyboard mit Mikrofon auf KIRSTEIN.de bestellt. Als Zahlungsmethode habe ich Vorkasse gewählt. Nachdem ich die Überweisung getätigt habe, kam das Spielzeugkeyboard nach 4 Tagen an.
Alles Super
Bewertung von Gezim vom 20.09.2020
 verifizierter Kauf
Lieferung sehr schnell, Ware Perfekt für Kinder. Sehr zufrieden
Spielzeugkeyboard-mit-Mikrofon.
Bewertung von Bernd vom 10.07.2020
 verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis-Leistungsvehältnis.
Produckt wie beschrieben.
Schnelle Lieferung.
Wir sind sehr zufrieden.
Produktbewertung Spielzeugkeyboard
Bewertung von Tatjana vom 22.05.2020
 verifizierter Kauf
Das Spielzeugkeyboard ist so ganz gut, viele Demo-Songs und sogar mit Mikrofon. Doch bei uns war leider eine Taste defekt, wurde aber etwas spät gemerkt. Beim anschalten kommt leider ein sehr lauter Einschaltton und bleibt auch danach laut beim Spielen. Wenn man leiser macht, speichert es leider nicht die Lautstärke. Auf jeden Fall, mein Kind hat Spaß daran, trotz der kleinen Mängel.
Ziemlich gut
Bewertung von Michael vom 17.04.2020
 verifizierter Kauf
Produkt war ein Geschenk für ein Kleinkind. Alle Funktionen wurden nicht ausprobiert, aber einige. Macht Spaß und erfüllt seinen Zweck voll und ganz.
Für Kleinkinder vielleicht..
Bewertung von Janina vom 20.02.2023
 verifizierter Kauf
Leider bin ich nicht ganz so überzeugt.. der Ton ist ok und das Mikro funktioniert gar nicht erst .. ein wenig enttäuscht