Kundenbewertungen zu McGrey DJ Karaoke Komplettset Party-1200 800W

4.8/5.0
Basierend auf 17 Bewertungen
5 Sterne
15
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Super!!
Bewertung von Anastasija vom 02.11.2020
 verifizierter Kauf
Perfekt!Werde ich weiter empfehlen .Qualität auch Super!!!
Fantastisch
Bewertung von nathalie vom 02.12.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Die Bestellung kam pünktlich an. Wir haben das Material getestet und es hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Tolle Anlage
Bewertung von Anke vom 18.09.2023
Variante McGrey DJ Karaoke Komplettset Party-2000 1200W
 verifizierter Kauf
Die Anlage gefällt uns sehr gut. Sie funktioniert super.
Sehr gute Kleinanlage für ein familäres Gartenfest.
Bewertung von Olaf vom 21.03.2023
Variante McGrey DJ Karaoke Komplettset Party-2500 1600W
 verifizierter Kauf
Diese Anlage ist einfach zu bedienen. Habe es ohne Anleitung gleich geschaft, meinen PC per Bluetooth zu verbinden.
Kann diese Anlage für kleinere Gartenfeste stc. nur empfehlen.
Einfaches und gut
Bewertung von Olaf vom 04.12.2022
Variante McGrey DJ Karaoke Komplettset Party-2500 1600W
 verifizierter Kauf
Da ich schon eine zweite hatte habe ich gleich eine Nummer stärker bestellt ,
Einfache Handhabung perfekt für kleine Events oder größere Partys
Top Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung von Liza vom 23.09.2020
Variante McGrey DJ Karaoke Komplettset Party-1000 600W
 verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Karaokeanlage für den Privatgebrauch gekauft und finde sie, für den Preis, echt top!
Ich kann sie per Bluetooth mit meinem Handy - und/oder Fernseher verbinden und es funktioniert astrein.
Der Klang der Mikrofone und der Musik hört sich auch gut an (die Lautsprecherboxen sind zwar jetzt nicht von außergewöhnlicher Qualität, aber es reicht vollkommen - zumindest für zu Hause).
Was ich allerdings schade finde, ist, dass man die Mikrofone nicht unabhängig voneinander einstellen kann (z.B. das eine Mikro leiser stellen oder nur bei einem Mikro das Echo verändern etc.)

Außerdem hatte ich Schwierigkeiten beim Aufbau... das Lautsprecherkabel ist nicht mit Adaptern versehen, die man einfach, sowohl in die Anlage, als auch in die Lautsprecher stecken kann, sondern man muss diese vorher isolieren und direkt mit der Kontaktstelle verbinden.
Es wäre schön gewesen, wenn in der Anleitung gestanden hätte, wie man das Lautsprecherkabel mit den Geräten verbindet.

Abschließend bin ich sehr zufrieden.
Mc Grey Karaoke Set
Bewertung von Seniorenhaus vom 24.09.2019
Variante McGrey DJ Karaoke Komplettset Party-1000 600W
 verifizierter Kauf
bei telefonischem Kontakt sehr gute Beratung, und sehr schnelle Lieferung .
Händler empfehlen wir gerne weiter.

V. Köhler
top preis top leistung
Bewertung von Valeriu vom 12.08.2019
Variante McGrey DJ Karaoke Komplettset Party-2500 1600W
 verifizierter Kauf
Alles super geläuft,bestelung,lieferung,produkt wie in beschriebung. Weiter zum empfehlen. Danke.
So wie ich es mir vorgestellt habe.
Bewertung von Frank vom 03.05.2019
Variante McGrey DJ Karaoke Komplettset Party-1000 600W
 verifizierter Kauf
Die Anlage ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.Sehr einfach anzuschließen.Kann ich nur weiter empfehlen .
Anlage so na ja ...
Bewertung von Steffen vom 19.12.2017
Variante McGrey DJ Karaoke Komplettset Party-2000 1200W
 verifizierter Kauf
Artikel wurde schnell und sehr ordentlich verpackt geliefert. Von dem Klang der Anlage selbst hatte ich mir mehr erhofft. Nach dem ersten Ausprobieren stellten ich und andere Zuhörer leider fest, dass die Bässe trotz voller Regelung sehr, sehr matt ausfallen und einer der Lautsprecher äußerlich liederlich verarbeitet wurde.

Ansonsten macht die Anlage sowie das Zubehör für den Preis einen soliden Eindruck.

Vielen Dank an Fa. Kirstein
Mc Grey Karaokeanlage, kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung von Renate vom 22.02.2017
Variante McGrey DJ Karaoke Komplettset Party-1000 600W
 verifizierter Kauf
Sehr guter Klang
schneller Aufbau und einfache Bedienung
Bin sehr zufrieden und wir hatten schon mega Spaß damit
Hammerpreis für tolles Set.
Bewertung von Anonym vom 14.01.2017
Variante McGrey DJ Karaoke Komplettset Party-1000 600W
 verifizierter Kauf
Nachdem ich alles ausgepakt hatte, war ich von der guten Verarbeitung der einzelnen
Komponenten schon begeistert.
Nachdem ich alles angeschlossen hatte, war ich vom Klang der Anlage und den
Mikrofonen ebenfalls begeistert. Hätte für diesen Preis diese Qualität nicht erwartet.
Lieferung prompt alles Bestens.

Mit Freundlich Grüßen

Helmut Sabl aus Marburg
Karaoke-Party
Bewertung von brigitta vom 08.12.2021
Variante McGrey DJ Karaoke Komplettset Party-2500 1600W
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Schönes Produkt. Genau das, wonach ich gesucht habe. Funktioniert wunderbar. Ich empfehle es jedem.
Sehr seriös und schnell
Bewertung von Mohamed vom 18.11.2020
Variante McGrey DJ Karaoke Komplettset Party-2500 1600W
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Okay, okay, okay, okay, okay, okay
Ich bin so glücklich und empfehle es jedem.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von Piotr vom 03.11.2020
Variante McGrey DJ Karaoke Komplettset Party-1000 600W
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Alles ist pünktlich angekommen und funktioniert super! Danke schön
Liebe
Bewertung von Marianna vom 25.04.2020
Variante McGrey DJ Karaoke Komplettset Party-2000 1200W
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr freundlich. Der Artikel ist frühzeitig eingetroffen. Ich empfehle es
Großes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von Sylwia vom 07.02.2019
Variante McGrey DJ Karaoke Komplettset Party-1000 600W
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich habe das Set vor etwa einer Woche gekauft. Schnelle und reibungslose Lieferung. Sowohl für Karaoke-Heimpartys als auch für Kneipen sehr gut geeignet. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.