Kundenbewertungen zu McGrey BK-5410 Keyboard Set mit Keyboard-Schule

4.7/5.0
Basierend auf 9 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Super zum Einsteigen
Bewertung von Nadine vom 29.12.2020
 verifizierter Kauf
Preis Leistung ist top. Wir sind sehr zufrieden. Vor allem über das Lernheft.
Super!
Bewertung von Anna vom 29.12.2020
 verifizierter Kauf
Es war ein Weihnachtsgeschenk, mein Neffe war begeistert!
Für Anfänger das Richtige
Bewertung von Olga vom 19.04.2020
 verifizierter Kauf
Wir sind mit dem Keyboard zufrieden, unser Sohn hat sich sehr gefreut!
Super Einsteigermodell
Bewertung von Katrin vom 29.03.2020
 verifizierter Kauf
Preisgünstiges Modell für Einsteiger und zum Ausprobieren.

Anleitung (Keyboardschule) hilft gut beim Ausprobieren bzw. übern. Ich konnte so in kurzer Zeit "Happy Birthday" spielen. Die kleinen Erfolgserlebnisse spornen an weiter zu üben.
Mc Grey BK-5410 Keyboard
Bewertung von Anonym vom 12.12.2019
 verifizierter Kauf
Tolles Preis Leistungs Angebot.
Für Anfänger sehr gut geeignet.
Bin vollauf zufrieden.
Immer wieder gerne.
Sehr zufrieden
Bewertung von Heidi vom 23.12.2019
 verifizierter Kauf
Trotz Weihnachtsrummel sehr schnelle Lieferung. Instrument entspricht voll und ganz den Erwartungen. Angenehmer Anschlag. Sehr zu empfehlen.
nix für kleinere Kinder und Oma`s wie mich
Bewertung von Gudrun vom 22.12.2020
 verifizierter Kauf
Das Keyboard ist für den Preis o.k., aber die Bedienungsanleitung sowie das Lehrmaterial sind völlig ungenügend für Neulinge wie mich. Die Zahlen für die Bedienelemente in der Bedienungsanleitung sind so klein, daß ich sie nicht mal mit Lupe lesen konnte. Da das Keyboard für Kinder sein soll, habe ich verständliche Erklärungen erwartet, aber sie sind so dürftig, daß es für mich als Beginner nicht ausreicht. Die 8 Knöpfe für Schlagzeug werden z.B. nicht erklärt und die Symbole darunter viel zu klein, um sie deuten zu können. Von den 100 Rhythmen klangen viele sehr ähnlich und wenige angenehm. Das Lernmaterial setzt offensichtliuch viele Kenntnisse voraus, z.b. daß man Noten kennt. Hab in einer Woche 6 Videos geschafft, mußte sie ständig wiederholen, weil ich nichts verstanden habe. Doch inzwischen kann ich das "Atte katte nu wa" spielen. Ju Hu. Ich hatte auch erwartet, daß die Videos als DVD dabei sind und mußte erst mal raus kriegen, wie man Videos `runterlädt. Also nix für kleinere Kinder und Oma`s wie mich, aber ich behalte es trotzdem, weil ich mich nicht abschrecken lasse.
Oma Herz`i
Danke für die Nachfrage, ich bin sehr zufrieden!
Bewertung von Michael vom 03.12.2018
 verifizierter Kauf
Nachdem dieses Keyboard ein Weihnachtsgeschenk ist, kann ich die richtige Bewertung erst nach den Gebrauch geben.