Kundenbewertungen zu McGrey 100/2 B Notenständer schwarz Set inkl. Tasche und Ablagebox

5.0/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

solide
Bewertung von Ortwin vom 20.10.2021
 verifizierter Kauf
ein anständiger notenständer, in diesem angebot ein schnäppchen (einige paraffinkerzenkleckerei gab es zu, aber kein problem)
Zeit für etwas Neues
Bewertung von Michaela vom 18.03.2021
 verifizierter Kauf
Nach über 40 Jahren hat nun mein alter Notenständer ausgedient. Da war einfach Zeit für etwas Neues.
Ich bin sehr zufrieden mit Qualität und Preis-Leistungsverhältnis !
Toll !!
Bewertung von Sascha vom 16.02.2020
 verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel; gute Qualität und praktischer ist die Utensilienbox;
Artikel hat gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von Tobias vom 09.01.2020
 verifizierter Kauf
Alles gut.
Ware ist ok.
Service, Fristen, Verpackung sehr gut.
perfekt
Bewertung von ralf vom 19.07.2019
 verifizierter Kauf
schnelle zuverlässige Lieferung alles super gern wieder
Top Produkt
Bewertung von Jessica vom 02.05.2019
 verifizierter Kauf
Wir sind eine sehr musikalische Familie. Der Notenständer mit Aufbewahrungsbox ist super.
Perfekter Zustand, stabil und guter Auf-und Abbau. Auch die Liederung war schnell und unkompliziert. Vielen Dank Musikhaus Kirsten.