Kundenbewertungen zu Mahalo Art Series Sopran-Ukulele Skull Set

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Produkt entspricht zu 100% der Beschreibung
Bewertung von Carlo vom 19.11.2023
 verifizierter Kauf
Produkt entspricht zu 100% der Beschreibung, alles bestens, gerne wieder.
Ein Geburtstags Geschenk
Bewertung von Gerhard vom 02.10.2023
 verifizierter Kauf
Ein Wunderschönes sinnvolles Geschenk für meine Enkeltochter(8).
Ein Gurt dazu um ein paar Euros mehr währe optomal. Kein Spielzeug und für die, die noch niemals mit einer Ukulele
Kontakt hatten... Stimmen, Stimmen, Stimmen... ist normal. Auf meiner Konzert Ukulele beherrscht sie schon 1,5 Akkorde👍. Wer um diesen Preis absolute Bundreinheit erwartet muß dann viel mehr investieren. Zu Weinachten wird dann eventuell schon
"Oh Tannenbaum" gespielt werden.
Zum Einstieg absolut Empfehlenswert.
Und wenns nicht klappen sollte ist die Uku immer noch ein toller Wandschmuck 😁.
Alles top!!
Bewertung von Meltem vom 01.10.2022
 verifizierter Kauf
Ich bin mega begeistert vom Preis und auch von der Qualität.
Vielen Dank dafür!!
Top Artikel
Bewertung von Dorothee vom 15.12.2021
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und sehr gut verarbeitete Ukulele mit einem tollen Klang.