Kundenbewertungen zu Mackie Big Knob Passive

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Einwandfrei, bin sehr zufrieden
Bewertung von Leonard vom 19.10.2020
 verifizierter Kauf
Macht das was er soll ohne Beeinträchtigung des Klangs, hochwertige Fertigung.
Zweckmäßig
Bewertung von Michel vom 12.09.2020
 verifizierter Kauf
Guter Preis und Mackie Qualität.
Reicht fürs Heimstudio.
Danach wird’s teuer.
Den SPL Monitor Controller für 530,- brauch ich dann „noch“ nicht.
Perfekt, genau was ich brauche
Bewertung von Matthias vom 17.07.2018
 verifizierter Kauf
kein Verstärker->kein Rauschen, schaltet auch absolut knackfrei. Knopf (wie zu vermuten) schön groß und butterweich. Super !
sehr praktisch...
Bewertung von Anonym vom 18.01.2018
 verifizierter Kauf
für den minimalistischen Desktop-Arbeitsplatz. Sehr durchdacht mit den nötigsten Funktionen ausgestattet. Die DIM-Taste verwende ich, wenn ich nebenher ganz leise Musik hören will. Und beim mixen ist ein schnelles Umschalten auf MONO ist oft sehr aufschlußreich.
Ich hab das Gefühl, ich höre detailreicher und räumlicher, seitdem zwischen DA-Wandler und Aktiv-Monitore nicht mehr das (ältere) Mackie-)Mischpult hängt, sondern der Big Knob.
Alles gut
Bewertung von Dennis vom 19.03.2019
Variante Mackie Big Knob Studio
 verifizierter Kauf
Bis jetzt kann ich nichts negatives über big knob sagen. Ich bin sehr zufrieden. In der Preisklasse gibt es wohl wenig vergleichbares.