Kundenbewertungen zu Line6 Pocket POD

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Verstärker für Balkon und Garten
Bewertung von Daniel vom 27.06.2023
 verifizierter Kauf
Wunderbares Gerät um in der Freizeit mal schnell mit der E-Gitarre an die frische Luft zu gehen. Leichtes Grundrauschen vorhanden, aber nicht störend. Die Lautstärke ist beim wechseln der Effekte oft sehr laut oder sehr leise. Daher aufpassen beim anschlagen der Saiten, damit einem die Kopfhörer nicht gleich die Ohren wegpusten.
Was für ein Teil!
Bewertung von Agata vom 26.08.2021
 verifizierter Kauf
Also wenn man einmal weiß, dass der POD existiert, dann möchte man ihn nicht mehr missen! Das Ding ist der Wahnsinn! Kinderleicht zu bedienen und liefert ab, top!
Tolles Effektgerät
Bewertung von Stephan vom 06.04.2021
 verifizierter Kauf
Das Gerät ist wie es ist, praktisch wegen der kleinen Form, tolle Features und einen überraschend tollen Sound
Wow
Bewertung von Anonym vom 09.04.2020
 verifizierter Kauf
Klein, Rot und teuflisch gut!
Na ja, es gibt bessere, die sind aber nicht zu dem Preis erhältlich!