Kundenbewertungen zu Lechgold FH-60GR Bb-Flügelhorn unbehandelt

4.6/5.0
Basierend auf 10 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

gutes Instrument für den Preis
Bewertung von JUAN vom 20.04.2024
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr guter Klang für so einen niedrigen Preis, obwohl die Stimmung vom tiefen D abwärts relativ tief ist, was sogar den Hebelabzug am 3. Die Stimmung auf 442 ab tiefem E aufwärts ist kompensiert, obwohl man viel Stimmknödel herausnehmen muss, da sie sehr hoch ist.
Instrument OK.. Kundenservice könnte besser sein!
Bewertung von Jens vom 23.07.2023
Variante Lechgold FH-60G Flügelhorn lackiert
 verifizierter Kauf
Das Instrument kann ich empfehlen doch wäre es nicht schlecht, wenn es mit amerik. oder deutschen Mundrohr angeboten würde.
Wer ein Mundstück mit deutschen Schaft hat muss Draufzahlen. Schade!
Super Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung von Thomas vom 11.12.2021
Variante Lechgold FH-60GB Bb-Flügelhorn gebürstet
 verifizierter Kauf
Wer sich finanziell ein Limit gesetzt hat und sich in dieser Preisklasse wiederfindet, ist hier bestens bedient.

Die Grundstimmung ist Tadellos und das Instrument macht seine Arbeit solide. Ideal für Blechbläser, denen Ihr Hobby Freude bringt.

Das Instrument bekommt 4 von 5 Sternen weil es natürlich Platz nach oben gibt. Wenn der Geldbeutel nicht mehr hergeben möchte, dann bekommt man hier eine super Ware aus dem Hause Lechgold.

Wer ein Instrument mit perfekter Ansprache sucht, oder er will dass das Instrument zu hundert Prozent umsetzt wie man es ihm vorgibt, sollte bereit sein etwas tiefer in den Geldbeutel zu schauen.

Alles in allem, super Preis-Leistung.
Jederzeit empfehlenswert in dieser Preiskategorie.
Super Instrument mit sehr schönem Sound
Bewertung von Joachim vom 19.06.2020
Variante Lechgold FH-60G Flügelhorn lackiert
 verifizierter Kauf
Habe schon die passende Trompete Tr14 von Lechgold, auch mit dem Phosphorbronze Becher.Der Sound ist butterweich und das Instrument spielt sich super frei und angenehm. Die Edelstahlventile brauchen kurze Zeit, bis sie eingeschliffen sind, dann aber laufen sie sehr gut und zuverlässig. Wie auch bei der Trompete unschlagbar im Preis.An den richtigen Stellen gespart, Wasserklappen, Ventilabdeckungen.Hab das Instrument mit Instrumenten aus wesentlich höherem Preissegment verglichen und da steht es nicht hinterher!

Vielen Dank für die tollen Instrumente, die man sich auch leisten kann!
Unkomplizierter Ablauf, schönes Instrument
Bewertung von Stefanie vom 12.01.2019
Variante Lechgold FH-60G Flügelhorn lackiert
 verifizierter Kauf
Der Ablauf der Bestellung und dann die Auslieferung gingen sehr unkompliziert und man wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Das Instrument lässt sich sehr schön spielen und hat gerade in den tieferen Tönen einen schönen vollen und satten aber dennoch weichen Klang. Für mich als Hobbyspielerin ist es ein ausgesprochen gutes Preis Leistungsverhältnis und kann es nur weiter empfehlen.
Lechgold FH-60G Flügelhorn
Bewertung von Jürgen vom 22.08.2018
Variante Lechgold FH-60G Flügelhorn lackiert
 verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schönes Instrument, doch leider sind mir persönlich die Ventile zu schwergängig, sodass mir das spielen etwas schwer fällt, da die Ventile im Gegensatz zu meiner Trompete wesentlich leichtgängiger sind.
Tolle Optik
Bewertung von Bernd vom 13.12.2017
Variante Lechgold FH-60G Flügelhorn lackiert
 verifizierter Kauf
Das Flügelhorn sieht sehr gut aus.
Der erste Eindruck vom Klang ist auch sehr gut.
Ich bin aber noch beim Testen und vergleichen.
Tragetasche
Bewertung von Ralf vom 29.12.2016
Variante Lechgold FH-60G Flügelhorn lackiert
 verifizierter Kauf
Sehr geehrte Damen u. Herren,
Leider ist die mitgelieferte Tragetasche zu klein um das Instrument u. einen Kleinen Ständer,welcher eigentlich zum mit transportieren , gedacht ist, zu klein. Das heißt , wenn man den Ständer in den Trichter ein lagert, geht das Horn nicht mehr in die vorgesehene Form schale der Tragetasche. Es fehlen eigentlich nur 10 mm in der Länge der Form schale um das Instrument mit dem Ständer Trans portieren zu können.
Ich brauche somit eine Alternativ - Tasche oder Koffer um beides zu transportieren.

Mit freundlichen Grüßen

R. Dietz
Jazzflügelhorn mit einem wunderbaren Klang
Bewertung von Bastian vom 30.11.2015
Variante Lechgold FH-60G Flügelhorn lackiert
 verifizierter Kauf
Ich spiele das Lechgold Jazzflügelhorn nun seit über einem Jahr. Das Instrument ist bereits bei mehreren Konzerten zum Einsatz gekommen. Besonders der weiche, volle Klang hat mich seit Beginn an sehr beeindruckt.

Eine wunderbare Klangfarbe und leichtgängige Ventile runden das Profil des Instruments ab. Da bei mir das Jazzflügelhorn nicht bei allen Auftritten zum Einsatz kommt, war der Preis ebenfalls ausschlaggebend.

Hier kann ich nur sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100% stimmt.

Wer also für einen fairen Preis ein Jazzflügelhorn mit einem wunderbaren Klang sucht, ist bei dem Lechgold genau richtig.
Meine Erste und Letzte
Bewertung von Musikverein vom 25.04.2020
Variante Lechgold FH-60G Flügelhorn lackiert
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Was für ein schönes Instrument. Die Detaillierung ist absolut prächtig. Kommunikation war wunderbar, Versand war großartig und alles über diesen Kauf war superb. Das Instrument selbst hat so einen warmen, dunklen Klang. Die Kolben sind glatt und das Instrument passt gut in meine Hände.