Kundenbewertungen zu La Tromba F1 Zug- und Kork-Fett rötlich 3g

4.9/5.0
Basierend auf 9 Bewertungen
5 Sterne
8
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

super
Bewertung von anja vom 25.10.2020
 verifizierter Kauf
Preis -Leistung passt und ich bin vollkommen zufrieden damit
nach Wunsch problemlos geliefert, danke!
Bewertung von Gerhard vom 15.04.2020
 verifizierter Kauf
nach Wunsch problemlos geliefert, danke! Bin sehr zufrieden mit dem Instrument, der Preis ist spitze, auch alles andere drumrum, weiterhin frohes Schaffen und Kunden froh machen!
Entspricht voll meiner Erwartung
Bewertung von Reinhold vom 24.01.2019
 verifizierter Kauf
Entspricht voll meiner Erwartung, gerne wieder. Unkomplizierte und schnelle Kaufabwicklung.
Werde sie lobend weiterempfehlen.
Gutes Produkt
Bewertung von Mario vom 23.01.2024
Variante La Tromba F1 Zug- und Kork-Fett rötlich 15g
 verifizierter Kauf
Qualitativ gutes Produkt!
Kein Spielende ohne Fett
Bewertung von Gerhard vom 23.06.2023
Variante La Tromba F1 Zug- und Kork-Fett rötlich 15g
 verifizierter Kauf
Unverzichtbar für alle Korkteile meiner Klarinette, so bleiben alle Teile immer schön geschmeidig und rutschen wie von selbst ineinander
Für den Zug
Bewertung von Sabine vom 31.08.2022
Variante La Tromba F2 Kork- & Zugfett weiß 3g
 verifizierter Kauf
Funktioniert.
bisher nicht benutzt
Bewertung von Klaus vom 20.03.2020
Variante La Tromba F1 Zug- und Kork-Fett rötlich 15g
 verifizierter Kauf
noch nicht benutzt - Keine Bewertung möglich - yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Korkfett
Bewertung von Anette vom 15.05.2018
Variante La Tromba F1 Zug- und Kork-Fett rötlich 15g
 verifizierter Kauf
Ich habe dieses Korkfett das erste Mal bestellt und bin sehr überrascht, wie geschmeidig es ist. Bin total zufrieden.
Alles perfekt
Bewertung von Markus vom 28.03.2024
Variante La Tromba F2 Kork- & Zugfett weiß 3g
 verifizierter Kauf
Macht was es soll