Kundenbewertungen zu Korg Pitchclip 2

4.9/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Spitzenteil!
Bewertung von Daniel vom 02.11.2023
 verifizierter Kauf
Sehr nützliches Stimmgerät, dass ich auch zur Selbstkontrolle von schwierigen Tonfolgen beim Musizieren (Violine) verwende. Wiegt praktisch nichts, wenn es ans Instrument geklemmt wird. Gut ablesbar und absolut leicht zu bedienen, automatische Abschaltung nach ca. 2-3 Minuten ohne akustischen Signalempfang. Hightech im Miniaturformat: Dringende Kaufempfehlung!
Praktisch und gut
Bewertung von Regina vom 03.03.2021
 verifizierter Kauf
Ich habe das Produkt auf Empfehlung Ihres Hauses gekauft und bin sehr zufrieden mir allem (Funktion, Design, Preis).
Superb
Bewertung von Tamas vom 10.11.2017
Variante Korg PC-1 PitchClip chromatisches Stimmgerät Cliptuner
 verifizierter Kauf
In our loud family this small tool is a big help. Nice looking, easy to use, easy to store. Perfect for its purpose. At least for non-professional users like us.
Top Preis Leistung
Bewertung von Mathias vom 10.11.2017
Variante Korg PC-1 PitchClip chromatisches Stimmgerät Cliptuner
 verifizierter Kauf
Nicht umsonst eine Empfehlung von vielen Gitarrenlehrern btw. Lehrerinnen.
Gerade in Gruppen ein super Gerät, da es ohne Micro arbeitet. Es wird direkt auf den Hals geklemmt und liefert genaue Ergebnisse. Andere Geräte werden von anderen Geräuschen verfälscht. Dazu unter 15€.
Eine absolute Kaufempfehlung.
Mehr braucht es nicht.
Stimmgerät
Bewertung von bianca vom 19.01.2017
Variante Korg PC-1 PitchClip chromatisches Stimmgerät Cliptuner
 verifizierter Kauf
Ich habe das für mein Kind gekauft, weil er seit kurzem gitarre spielen lernt. Er kommt mit dem stimmgerät super zurecht. Es läßt sich wirklich einfach bedienen und ist super für Kinder. Die Lieferung klappte reibungslos und war innerhalb von drei Tagen bei uns.
Schnellste Lieferung
Bewertung von Winfried vom 18.11.2016
Variante Korg PC-1 PitchClip chromatisches Stimmgerät Cliptuner
 verifizierter Kauf
Der Artikel entsprach genau der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Immer wieder gerne.
gutes Preis- Leistungsverhältnis
Bewertung von Frank vom 29.06.2016
Variante Korg PC-1 PitchClip chromatisches Stimmgerät Cliptuner
 verifizierter Kauf
Für den Hobbymusiker allemal ausreichend, klein kompakt und gut zu händeln!