Kundenbewertungen zu Korg D1 WH Digital Piano Weiß

4.8/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Hervorragender Verkäufer
Bewertung von Andrea vom 24.02.2024
 verifizierter Kauf
Ein tolles Musikinstrument der Service und der telefonische Kontakt waren super
Sehr zufrieden
Bewertung von Frauke vom 30.10.2020
 verifizierter Kauf
Gute Tatstatur und ganz einfach intuitiv zu bedienen. Ich hatte vorher ein anderes Modell und war mit den Einstellmöglichkeiten total überfordert. Hier passt alles. Was man braucht ist möglich, den Rest brauch ich auch nicht.
Daniel
Bewertung von Dan vom 31.05.2020
Variante Korg D1 BK Digital Piano Schwarz
 verifizierter Kauf
Alles Ok! Immer wieder; Sendung war schnell obwohl die "Pandemie" da war.
Preis-Leistung Super!!
Bewertung von Manuel vom 04.01.2019
Variante Korg D1 BK Digital Piano Schwarz
 verifizierter Kauf
Ich habe das Stage-piano Korg d1 wegen der hochwertigen Rh3 Tastatur gekauft, welche bei Korg normalerweise nur in den höherpreisigen "Flagschiffen" verbaut ist. Der Preis von ca. 555€ ist da schon fast ein Spottpreis für eine so schön spielbare und großartige Tastatur!

Zu nennende Nachteile:
-Keine intern verbauten Lautsprecher- Für mich kein Nachteil, da i.d.R. integrierte Lautsprecher den Monitorboxen der heimischen Anlage bei weiterem in Punkto Qualität nachstehen.
-Unregelmäßige Spaltmaße und der Boden des Gehäuses wirkt nicht sehr stabil wird aber schon nicht außeinanderfallen.