Kundenbewertungen zu Kirstein Gitarrenständer (leicht)

4.6/5.0
Basierend auf 21 Bewertungen
5 Sterne
17
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
1

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Der Bass steht stabil.
Bewertung von Lilli vom 06.05.2022
 verifizierter Kauf
Was mir besonders gefällt, ist dass ich meinen Bass relativ schnell abstellen kann. Man muss ihn nicht "einfädeln" wie bei meinem Multiständer.
Der Bass steht stabil. Den Verschluss oben braucht man dafür nicht.
Die Polsterung ist ausreichend, der Bass steht weich.
Auch gut dass der untere Teil nicht gebogen ist, so steht die Elektronik frei.

Etwas komisch fand ich,dass der untere Teil des Ständers nicht fixiert ist. Den kann man drehen wie man will.
Macht aber im Gebrauch gar nichts. Der bleibt auch so am Platz. Das positive daran ist, dass der Bass so immer ohne Gegendruck aufzustellen ist.

Für den Preis echt super.
Kaufempfehlung.
Macht was er soll
Bewertung von Holger vom 22.02.2022
 verifizierter Kauf
Die Gitarre steht etwas wackelig und schräg in dem Ständer, aber um sie kurz zu parken ist es absolut ok
Preiswertter Gitarrenständer
Bewertung von Kornelius vom 22.10.2021
 verifizierter Kauf
Dem Preis angemessen.
Leider in der Höhe für eine normale Konzertgitarre schon etwas knapp.
Schnelle Lieferung, gute Ware
Bewertung von Rainer vom 14.01.2021
 verifizierter Kauf
Bestellung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert, Ware war perfekt wie beschrieben.
Bin absolut zufrieden, sehr guter Fachhändler.
gitarrenständer
Bewertung von manfred vom 31.10.2020
 verifizierter Kauf
hallo stabil und robust für den kleinen preis prima weiter so allesgute au revoir...
Überzeugt
Bewertung von Inga vom 21.10.2020
 verifizierter Kauf
Damit die Gitarre immer griffbereit ist und zudem noch das Wohnzimmer schmückt. Bin sehr zufrieden!
einfach, praktikabel, gut
Bewertung von Jörg vom 28.08.2020
 verifizierter Kauf
Lässt sich leicht zusammenbauen und bietet sicheren Halt. Auch für unterwegs OK, wenngleich mal auf jeden Fall eine eigene Tasche dafür nutzen sollte. Zu diesem Preis eine klare Kaufempfehlung für normale Ansprüche.
Gerne wieder
Bewertung von Ramona vom 04.12.2019
 verifizierter Kauf
Ich habe den Ständer gleich zwei Mal gekauft. Für meinen Sohn und mich. Er ist sehr stabil; es wackelt und kippt nichts. Die Größe lässt sich spielend leicht an das Instrument anpassen. Super Qualität zu kleinem Preis. Lieferung war wie immer schnell und problemlos. Gerne wieder!
kirstein gitarrenständer (leicht)
Bewertung von Giuseppina vom 06.12.2022
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
der Ständer ist sehr leicht und passt sehr gut zu dem Foto
gut und stabil
Bewertung von Jing vom 27.07.2020
 verifizierter Kauf
Der Ständer ist gut und stabil und daher zu empfehlen.
Gitarren Ständer
Bewertung von Geoffrey vom 08.04.2019
 verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, Preiswert
aber gibt's nichts auszusetzen.
Qualität in Ordnung! Bin zufrieden
Topp Preis Leistungsverhältnis
Bewertung von Petra vom 19.06.2020
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, gutes Preis Leistungsverhältnis und topp Qualität ich habe mir diesen Gitarrenständer für eine Konzertgitarre gekauft. Gute Passform. Er ist leicht und trozdem steht er fest und sicher. gute Verarbeitung.
Habe es keine Minute bereut. Gerne wieder. :)
Einfach und gut
Bewertung von Manfred vom 04.02.2020
 verifizierter Kauf
Schnell zusammengebaut - standfest-leicht - schnell wieder zerlegt-bin sehr zufrieden mit der Wahl - Danke
Gitarrenständer
Bewertung von Carina vom 08.12.2017
 verifizierter Kauf
Auch zum Transport gut geeignet da der Gitarrenständer sehr leicht ist. Bin zufrieden mit meinem Kauf.
Gutes Produkt
Bewertung von Tammy vom 17.02.2020
 verifizierter Kauf
Der Gitarrenständer ist pünktlich gekommen und sieht gut aus. Hält war es verspricht. Kann ich nur empfehlen
Stabil und schlicht
Bewertung von Silja vom 02.08.2019
 verifizierter Kauf
Habe den Gitarrenständer für meine Tochter besorgt. Er erscheint mir als Laien sehr stabil und damit erfüllt er seine Aufgabe. Er kann der Gitarrengröße angepasst werden. Die Lieferung erfolgt binnen weniger Tage und in sicherer Verpackung! Danke!
Was will man mehr ?
Bewertung von Frank vom 20.06.2019
 verifizierter Kauf
Für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten,
klare Kaufempfehlung !! :)
Kam kaputt an.
Bewertung von Coba vom 29.08.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Der Artikel kam kaputt an. Ich schätze, es wurde nicht richtig geschweißt.
Top..
Bewertung von Kerstin vom 15.04.2020
 verifizierter Kauf
gutes Teil. tut das was es soll, ..................
Keeps our precious guitar safe
Bewertung von Tamas vom 10.11.2017
 verifizierter Kauf
Much cheeper than any other competitor. I don't know what can be the difference but this one seems to be perfect for us. With its adjustable size, it easily fits for our 1/2 sized guitar. The expensive music instrument seems to be safe with this stable stand used every day by multiple kids.
Gitarrenständer
Bewertung von Michael vom 08.04.2019
 verifizierter Kauf
Alles ok,immer wieder........................................................