Kundenbewertungen zu Kawai SC-1 Softcase für MP- und ES-Serie

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Rechnung
Bewertung von Wiltrud vom 02.01.2024
 verifizierter Kauf
Alles super gelaufen. War aber keine Rechnung dabei. Kann man die noch bekommen?
Gefällt mir sehr
Bewertung von Merit vom 15.11.2018
 verifizierter Kauf
Die Keyboard Tasche hat die optimale Größe für den sicheren Transport des Kawai ES 110 Keyboard. Es passt genau rein und man kann noch ein Pedal und den Notenständer einpacken. Durch die Rollen am unteren Ende vermeidet man lästiges Schleppen.
Spitzenklasse der Qualität
Bewertung von Peter vom 21.12.2017
 verifizierter Kauf
Das Kawai Softase SC-1 hat mich in seiner Verarbeitung und Ausstattung überaus positiv überrascht. Hier wird richtig gute Qualität und Ausstattung geboten. Ein echtes Qualitätsprodukt, welches ich nur empfehlen kann.
Tolle Tasche Tolle Beratung
Bewertung von Claudia vom 06.12.2016
 verifizierter Kauf
Ich musste für unseren Chor als "Nichtpianospieler" eine Tase für unser gebraucht erworbenes E-Piano eine Tasche besorgen. Mit meiner Ahnungslosigkeit rief ich drei Musikversandhäuser an, deren Beratung mäßig war. Dann habe ich bei Kirstein angerufen und habe mich entschieden!