Kundenbewertungen zu Kala Makala Concert Pack

4.7/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Stimmgerät....naja
Bewertung von Anonym vom 04.06.2019
 verifizierter Kauf
Die Ukulele kommt sauber verarbeitet.Warmer Klang,allerdings ist das mitgelieferte Stimmgerät Mist. Ich nutze die App von Kala,da ist ein super Stimmgerät,und das Handy hat man eh meistens dabei.
Ich würde dieses Instrument weiter empfehlen,egal ob Anfänger oder Profi.
Angemessen
Bewertung von Lars vom 13.09.2018
 verifizierter Kauf
Für Einsteiger wie mich ganz brauchbar. Das mitgelieferte Stimmgerät ist praktisch, da die neuen Saiten anfangs häufig nachgestimmt werden müssen.
Liegt schön in der Hand
Bewertung von Susanne vom 22.03.2018
 verifizierter Kauf
Eine schöne Ukulele, es gibt bestimmt teurere und bessere, aber Preis-Leistung sehr gut
Tolles Instrument
Bewertung von Nora vom 05.01.2018
 verifizierter Kauf
Habe mir diese Ukulele als Einsteigermodell gekauft und bin bisher vollends zufrieden damit. Die Ukulele wird mit Tragetasche, Stimmgerät und kleinen Broschüren geliefert, in denen u.a. ein paar grundlegende Griffe beschrieben sind. Bei der Lieferung gab es keine Probleme, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Der Klang der Ukulele ist auch sehr schön, würde das Instrument demnach klar weiterempfehlen.
Ukulele
Bewertung von Paul vom 13.09.2017
 verifizierter Kauf
Hallo,
ich habe keine Beanstandung. Versendung und Lieferung haben sehr gut geklappt. Auch die Qualität des instruments und das Zubehör sind sehr gut.

Mit freundlichen Gruessen

Paul Schmidt
Ukulele für Anfänger
Bewertung von Manuel vom 05.09.2017
 verifizierter Kauf
Die Ukulele übertrifft meine Erwartung. Wollte nicht mehr als 100 Euro ausgeben und habe ein schön klingendes Instrument, welches sauber Verarbeitet ist. Volle Empfehlung. Die Ukulele ist super für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Gigbag ist gepolstert und Stimmgerät sehr nützlich. Spielen macht Spaß.