Kundenbewertungen zu KUN Super Viola Schulterstütze

4.9/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Sehr guter Kauf
Bewertung von Heide vom 08.10.2022
 verifizierter Kauf
Bin keine Bratschistin und fühle mich mit dieser Stütze richtig wohl. Sie war einfach einzustellen - jetzt brauche ich nur noch mehr Zeit, die Bratsche auch zu spielen.
Sehr leicht, Shulterauflage nicht formbar, scharfkantiger Kunststoff
Bewertung von Franz vom 08.11.2022
Variante KUN Super Schulterstütze 4/4 Violine
 verifizierter Kauf
Die Schulterstütze ist sehr leicht. Ich wollte sie an meine Schulterform anpassen, das ist aber mit dem (scharfkantigem) Kunststoff nicht möglich. Andere Hersteller bieten dies in Metall an. Die Messinggewinde hätte ich als Vielbastler gerne etwas massiver. Mal sehen wie lange er hält
prima
Bewertung von Xinyue vom 21.05.2021
Variante KUN Super Schulterstütze 4/4 Violine
 verifizierter Kauf
Guter Halt, robustes Design, weiche Schulterpolster
Die Schulterstütze ist einfach anzubringen und hält auch gut fest.
Bewertung von Silvia vom 28.11.2020
Variante KUN Super Schulterstütze 3/4-1/2 Violine
 verifizierter Kauf
Meine Enkelin (9) wird gut damit zurechtkommen. Sie bekommt die 1/2-Violine samt Schulterstütze an Weihnachten, nachdem sie jetzt aus der 1/4-Violine herausgewachsen ist. Die vorhergehende Schulterstütze an der Viertelgeige hält nicht wirklich gut, sodaß ich froh bin, daß diese KUN-Stütze besser greift und nicht mehr bei der kleinsten Bewegung herunterfallen wird.
Guter Preis, guter Service
Bewertung von Kai vom 25.10.2020
Variante KUN Super Schulterstütze 4/4 Violine
 verifizierter Kauf
Es war nur nicht ganz klar, wann genau geliefert würde, aber innerhalb einer Woche war sie dann da. Alles ok.
Schnell und unkompliziert
Bewertung von Jacqueline vom 21.06.2019
Variante KUN Super Schulterstütze 3/4-1/2 Violine
 verifizierter Kauf
Es wurde sehr schnell geliefert. Die Ware ist 1 A.
KUN Schulterstütze 4/4 f. Violine
Bewertung von Ulrich vom 09.07.2018
Variante KUN Super Schulterstütze 4/4 Violine
 verifizierter Kauf
Der Service war pünktlich und einwandfrei. Bemängeln möchte ich allerdings, dass für den Zusammenbau der Schulterstütze u. deren individueller Anpassung an die Schulter des >Spieler kein Anleitung in deutscher Sprache beigefügt ist. Vielleicht haben Sie einen Link, der im Internet die Gebrauchsanweisung nachliefert.

Freundliche Grüße
Ihr
Ulrich Seidel
Nördlingen