Kundenbewertungen zu KUN Standard Schulterstütze 4/4 Violine

4.8/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Alles bestens in Ordnung
Bewertung von Peter vom 02.02.2022
 verifizierter Kauf
Alles bestens in Ordnung
Schulterstütze
Bewertung von Sybille vom 01.11.2020
Variante KUN Standard Schulterstütze 3/4 - 1/2 für Violine
 verifizierter Kauf
Bewährte Schulterstütze, sitzt gut und lässt sich gut auf die Größe einstellen.
Schöne Schulterstütze
Bewertung von Kerstin vom 13.07.2020
Variante KUN Standard Schulterstütze 3/4 - 1/2 für Violine
 verifizierter Kauf
Ich habe diese Stütze für meine Tochter gekauft, da ich selbst seit Jahren mit einer Kun-Stütze spiele. Auch diese hier ist unbedingt weiter zu empfehlen.
Sehr gute Qualität
Bewertung von Ulrike vom 30.01.2018
Variante KUN Standard Schulterstütze 3/4 - 1/2 für Violine
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Die Stütze sitzt gut an der Geige. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Tolle Schulterstütze
Bewertung von Judit vom 20.09.2017
Variante KUN Standard Schulterstütze 3/4 - 1/2 für Violine
 verifizierter Kauf
Wir sind mit dem Produkt und mit der schnellen Zulieferung vollkommen zufrieden. Gerne wieder!
Schulterstütze Geige
Bewertung von Niyazi vom 10.01.2017
Variante KUN Standard Schulterstütze 3/4 - 1/2 für Violine
 verifizierter Kauf
Habe für meine Tochter gekauft ,es sitzt sehr bequem und angenehm,man kann es leicht umstellen.Material ist stabil,Preis ist in Ordnung,habe gute Erfahrung damit gemacht.ist weiter zu empfehlen.