KORG PS-3 Foot Switch

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Korg Fußpedal
Bewertung von Carlo vom 08.08.2020
 verifizierter Kauf
Dieses Fußpedal ist für mich ganz in Ordnung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier.
Korg PS-3
Bewertung von Werner vom 19.11.2019
 verifizierter Kauf
Funktion natürlich einwandfrei, das Gewicht hätte grösser sein können, er verrutscht leicht, vllt bringe ich eine Stahlplatte unterwärts an...
Solide
Bewertung von Anonym vom 28.04.2019
 verifizierter Kauf
Das Korg PS-3 habe ich für mein KORG KR-mini nachbestellt. Weitere dieser Pedale laufen bei mir für das Korg-Kross und das Cliphit von Korg zur größten Zufriedenheit. Alle Pedale liegen auf einen Laminatboden und verfügen über eine gummierte Unterfläche, die bei mir relativ rutschfest ist. Solide und zuverlässig, daher volle Empfehlung.
Sehr zufrieden
Bewertung von Peter vom 11.02.2019
 verifizierter Kauf
Hiernach habe ich schon länger gesucht: klein und solide. Endlich gefunden, bestellt und umgehend erhalten. Genauso, wie erhofft. Bin sehr zufrieden.
Korg PS-3 Foot Switch
Bewertung von Edeltraud vom 08.06.2017
 verifizierter Kauf
Preis / Leistung unschlagbar,Produkt läßt sich leicht schalten und Kabellänge ist ausreichend.