K&M 12298 LED Pianoleuchte

4.9/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Super Klavierleuchte
Bewertung von Karsten vom 25.02.2021
 verifizierter Kauf
Super Klavierleuchte, super Preis, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!
gute Pianolampe
Bewertung von Susanne vom 04.01.2021
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, das Produkt ist wie beschrieben, dimmbar, warmweiß und beleuchtet das Piano sehr gut zum Spielen, Standfuß stabil.
Die Bestellung und die Lieferung waren auch sehr gut.
gezielt ausrichten - einfach gemacht
Bewertung von Halina vom 26.12.2020
 verifizierter Kauf
Die Ausrichtung des Lichtes ist sehr einfach einzurichten!
Gute, optisch ansprechende Leuchte
Bewertung von Elgard vom 12.12.2020
 verifizierter Kauf
Wir haben die Leuchte für unsere Tochter als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie wurde schnell und gut verpackt geliefert. Ansonsten kann ich bisher nur sagen, dass sie elegant aussieht, der Fuß schwer genug ist, der Hals eine ausreichende Beweglichkeit zeigt. Die Gebrauchsstüchtigkeit muss sich noch herausstellen.
Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden
Bewertung von Svetlana vom 05.12.2020
 verifizierter Kauf
Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Die Lampe sieht elegant aus. Das Licht blendet nicht und ist dimmbar. Der Standfuß ist schwer und dementsprechend stabil.
Das Einzige, was mich ein bisschen stört, ist die Position des Schaltknopfes. Da ich ein digitales Klavier besitze, muss ich hinter den Notenstand greifen, um die Lampe ein- oder auszuschalten oder das Licht zu dimmen. Für den Preis hätte man auch eine digitale Schalt-Variante per Touch oben auf dem Leuchtkörper anbieten können.
Ansonsten würde ich den Artikel jederzeit weiterempfehlen.
Hatte ich mir etwas heller vorgestellt
Bewertung von Klaus vom 20.11.2019
 verifizierter Kauf
Insgesamt ein guter Eindruck, jedoch wäre etwas heller angenehmer, unpraktisch ist der Schalter am Fuß der Lampe, man muss beim An- und Ausschalten um den Notenhalter des Pianos herumgreifen und den Schalter ertasten.
Dezent und reichlich
Bewertung von Claudia vom 21.10.2019
 verifizierter Kauf
Die Pianoleuchte stellt mich vollauf zufrieden. Das Erscheinungsbild ist dezent und unaufdringlich, die Lichtquelle gut ausreichend (sagt eine die viel Licht braucht!). Individuell einstellbar. Sicherer Stand. Für den Preis absolut zufriedenstellende Leistung. Empfehlenswert.