Kundenbewertungen zu K&M 10062 Music Stand Robby Plus

5.0/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Gute Breite für mehrseitige Stücke
Bewertung von Susanne vom 31.12.2023
 verifizierter Kauf
Endlich ein Notenständer, der mehr Platz für mehrseitige Stücke bietet. Handling ist gut und stabile Füße. Bin gespannt, wie lange er mich begleitet.
Standsicher, gute Qualität
Bewertung von Johannes vom 14.05.2023
 verifizierter Kauf
Der Notenständer ist standsicher. Hochwertige Materialien und Verarbeitung. Aufgrund seiner Höhe auch für große Personen geeignet.
Robust und durchdacht
Bewertung von Helmut vom 04.10.2022
 verifizierter Kauf
Habe den Notenständer gekauft, weil ich schon einige Male mehr las 2 Notenblätter auf einem Notenständer unterbringen wollte.
Er ist super zu benutzen, man kann die Auflage unten beiderseits unabhängig herausziehen bzw. oben herausklappen.
Noch dazu ist er sehr robust im Vergleich zu den Standard-Notenständern.

Ich kann ihn nur empfehlen.
Notenpult
Bewertung von Hans-Peter vom 24.12.2018
 verifizierter Kauf
Ware super schnell erhalten. Alles bestens! Jederzeit wieder.
K&M 10062 Music Stand Robby plus
Bewertung von t. vom 13.11.2018
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden.
Sehr robust und stabil.
Endlich ausreichend Platz für 4 Notenblätter!
Gefällt mir sehr
Bewertung von Bernd-Peter vom 11.01.2018
 verifizierter Kauf
Gute Möglichkeit 4-seitiges Notenmaterial aufzulegen ohne Blättern zu müssen.