K&M 10012 Tragetasche für Notenpulte

4.7/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Entweder zu groß oder zu klein
Bewertung von bernhard vom 18.03.2019
 verifizierter Kauf
Gutes und sicher langlebiges Material der Tasche. Leider geht aus der Beschreibung nicht hervor, dass die Tasche für die "Standartnotenpultgröße" wie z.B. K&M 101 zu groß, sprich zu lang und zu breit ist. Das bedeutet, das zusammengeklappte Pult hat in der Hülle viel zu viel Platz. Auch wäre ein Hinweis, dass die Tasche z.B. für das Notenpult 100/5 XL zu kurz ist, hilfreich.
einwandfreie Ware - schnelle Lieferung - gerne wieder
Bewertung von Helga vom 07.01.2018
 verifizierter Kauf
einwandfreie Ware - schnelle Lieferung - gerne wieder
Sehr solide Ware
Bewertung von Siegfried vom 24.02.2017
 verifizierter Kauf
Habe die Tasche für einen anderen Notenständer als K&M bestellt nach Rücksprache mit
der Firma wegen der Größe. Nun passt alles sehr gut zusammen und ich bin damit sehr
zufrieden. Es wäre seitens der Firma zu überlegen, ob eine solch riesige Kartonage für
die Tasche nötig ist. Sie passt in einen dicken Umschlag!
Bewertung von Angela vom 21.03.2015
 verifizierter Kauf
Alles so wie in der Artikelbeschreibung.Kann gut mitgenommen
werden.
Tasche für Notenpult
Bewertung von Hans-Peter vom 24.12.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Superschnelle Lieferung. Tasche entspricht voll meinen Erwartungen. Alles bestens! Jederzeit wieder.
K&M 10012 Tragetasche für Notenpulte
Bewertung von Anonym vom 03.07.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Gutes Material, hohe Qualität, komfortabel, perfekt für K & M 10065 Stand