Kundenbewertungen zu JM Valve Oil 1 Synthetic Light Piston, 50ml

3.8/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Hervorragende Gleit- und Schmiereigenschaften
Bewertung von Ralf vom 22.07.2020
 verifizierter Kauf
Ein Öl, das sehr gut zur Schmierung der Pump- bzw. Perinet-Ventile geeignet ist. Der erste Eindruck war sehr gut und im Laufe der weiteren Nutzung hat sich dieses bestätigt.
.kirstein.de/Blasinstrumente-Pflegemittel
Bewertung von Roland vom 08.12.2021
Variante JM Slide Oil 5 Synthetic Zugöl
 verifizierter Kauf
Habe es leider noch nicht angewendet. Sehr schnelle Lieferung.
Schlechte Alternative
Bewertung von Torsten vom 09.02.2021
Variante JM Valve Oil 2 Synthetic Medium Piston & Rotor
 verifizierter Kauf
Hatte gelesen das dieses Öl der Nachfolger des Hetman-Öl´s ist. Angeblich mit der gleichen Rezeptur Das kann ich leider nicht bestätigen. Das Öl fängt mit der Zeit an zu kleben. Bin wieder auf La Tromba umgestiegen.
passt
Bewertung von Hans vom 07.01.2021
Variante JM Slide Gel 7 Stimmzug-Gel
 verifizierter Kauf
Stimmzug geht jetzt gut, aber teuer