Kundenbewertungen zu Ibanez GSF50-BK Powerpad Guitar Strap Black

4.3/5.0
Basierend auf 10 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
5
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Preiswert und trotzdem gut.
Bewertung von Jens vom 20.11.2022
 verifizierter Kauf
Habe den Gurt wegen der Polsterung bestellt und es nicht bereut. Empfehlenswert. Gibt es auch in auffälligen Farben :-)
Eigentlich gut, aber für Bass dann doch nur so halb gut geeignet.
Bewertung von Thorsten vom 12.03.2021
 verifizierter Kauf
Er wird als kompatibel für Gitarre und Bass angekündigt. Leider lässt er sich an meinem Jazz-Bass nicht kurz genug einstellen (gut, die Länge war angegeben, ich wusste es nicht einzuschätzen), wenn ich ihn als Unterstützung im Sitzen nutzen will und im Stehen wird er dann doch recht rasch unbequem. Für Gitarre ist er sicher deutlich besser geeignet.
Gitarrengurt
Bewertung von Andreas vom 11.04.2020
 verifizierter Kauf
Gurt mit einwandfreiem Tragekomfort.
Einstelllängenbereich hätte etwas größer ausfallen können.
sehr geehrtes Verkaufsteam.
Bewertung von Valentin vom 04.01.2019
 verifizierter Kauf
Dieser IbanezGSF 50 Guitar Strap ist sehr gut, da stimmt der Preis, auch ein Weihnachtsgeschenk für gute Kunden, freue mich , als Gitarrist weil der sowieso um seine
Gage kämpfen muß, vielen Dank
ihr Kunde V, Pichler , von Bodensee.
Macht was er soll
Bewertung von Anonym vom 29.03.2018
 verifizierter Kauf
Für meine Strat passend. Sehr gut gepolstert. Guter halt. Echt gut.
perfekt
Bewertung von Martin vom 04.01.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Viel schöner und bequemer als erwartet und das zu diesem unglaublichen Preis!
Preis-Leistung top
Bewertung von Andreas vom 07.10.2021
Variante Ibanez GSF50-MGN Powerpad Guitar Strap Moss Green
 verifizierter Kauf
Verarbeitung ✓ sehr gut
Tragegefühl ✓ sehr gut
Längeneinstellungen - könnte besser sein
Insgesamt vier Sterne
Kirstein.de prefekt ++++++++
Bewertung von Anonym vom 14.03.2020
Variante Ibanez GSF50-BL Powerpad Guitar Strap Blue
 verifizierter Kauf
hervorragende Qualität, schnelle Lieferung. Bin wie immer sehr, sehr zufriedeen.
Danke
TOP Musikhaus
Bewertung von Anonym vom 22.08.2019
Variante Ibanez GSF50-RD Powerpad Guitar Strap Red
 verifizierter Kauf
hervorragende Qualität, schnelle Lieferung. Bin wie immer sehr, sehr zufriedeen.
Guter Gurt - Vorsicht bei kurzen Bändern
Bewertung von Francisco Javier vom 08.01.2020
Variante Ibanez GSF50-RD Powerpad Guitar Strap Red
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Der Gurt ist in Ordnung. Die Verriegelungen scheinen solide zu sein. Die Farbe ist sehr fröhlich und der Stoff scheint konsistent.

Der einzige Nachteil ist, dass es für mich, der ich klein bin, selbst in der kürzesten Einstellung ein bisschen lang ist. Es lässt den Saum ein wenig tiefer, als es für mich bequem ist. Es ist nicht unangenehm, aber wenn ich könnte, würde ich es mindestens 10 cm mehr kürzen.