Kundenbewertungen zu Ibanez GSA60-BS Brown Sunburst Starter Set

4.6/5.0
Basierend auf 14 Bewertungen
5 Sterne
8
4 Sterne
5
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Gitarre toll
Bewertung von sabine vom 07.02.2020
 verifizierter Kauf
Toller Klang
Guter Amp
Lediglich die Gitarrenschule taugt nix
Schnicke
Bewertung von Sylvio vom 19.12.2019
 verifizierter Kauf
Hallo
Ich habe bei ihnen ein richtig Schnicke E-Gitarre gekauft. Ich bin noch Anfänger daher kann ich noch nicht viel zur Handhabung sagen. Mir gefällts auf jeden fall.
Lg
Sehr schöne Gitarre
Bewertung von Thomas vom 17.02.2023
Variante Ibanez GSA60-WNF Walnut Flat Starter Set
 verifizierter Kauf
Tolle Gitarre :). Ist mit dem Zubehör auch einfach zu stimmen.
Gute Verkaufsabwicklung und rasche Lieferung.
Der Verstärker ist allerdings etwas limitiert und hat ziemliche Eigengeräusche von Knacken bis Brummen, je nach Einstellung.
Guitarre top ✓ das Zubehör naja
Bewertung von Andreas vom 07.10.2021
Variante Ibanez GSA60-WNF Walnut Flat Starter Set
 verifizierter Kauf
Guitarre Verarbeitung sehr gut und passt für den Preis, lässt sich mit dem Tremolo nicht ganz einfach stimmen, das Zubehör ist von geringerer Qualität.
Verstärker brummt und die Oberflächen lösen sich teilweise ab
Tasche geht, der Rest nicht zu gerauchen
Überlege ob ich alles zurück schicke und alles einzeln zusammenstelle und kein Set wieder kaufe
Tolles Einsteigerset!
Bewertung von Autoservice Langelsheim Inh. Jennifer vom 06.04.2021
Variante Ibanez GSA60-BKN Black Knight Starter Set
 verifizierter Kauf
Früher erhalten als erwartet, alles im Topzustand. Super Qualität. Soweit ich es als Gitarreneinsteiger beurteilen kann auch ein super Klang! Ich würde das Set auf jeden Fall weiterempfehlen!
Gutes Set
Bewertung von Andreas vom 06.09.2020
Variante Ibanez GSA60-WNF Walnut Flat Starter Set
 verifizierter Kauf
Ich habe mein Set sehr schnell erhalten und bin mit der Qualität zufrieden. Besonders gefällt mir die Farbe der Gitarre
Klasse!!
Bewertung von Marco vom 02.09.2020
Variante Ibanez GSA60-BKN Black Knight Starter Set
 verifizierter Kauf
Tipp Top, macht richtig viel spass und der Verstärker ist auch absolut empfehlenswert, zu dem Preis unschlagbar, muss ich so sagen wie es ist.

Bestellung, Lieferung, Verpackung,Inhalt.... Volle Punktzahl. Immer wieder gerne.
Gutes Einsteigerset zum vernünftigen Preis
Bewertung von Thomas vom 01.09.2020
Variante Ibanez GSA60-BKN Black Knight Starter Set
 verifizierter Kauf
Meine Tochter hat sich riesig über das Set gefreut und konnte dank der beiliegenden Materialien auch sofort loslegen und erste Griffe üben.
Ich finde die Gitarre und den Verstärker für den Hausgebrauch optimal. Sollte tatsächlich mehr draus werden, kann eine höhere Investition gemacht werden.
Gutes Gerät, Tasche kann man sparen
Bewertung von Karen vom 27.06.2020
Variante Ibanez GSA60-BKN Black Knight Starter Set
 verifizierter Kauf
Die Gitarre ist richtig schön und gute Qualität , Verstärker auch gut , Kabel und Tasche naja mindestens sind da auf jeden Fall für den Preis ein geiles Deal
Tolles Shop
Bewertung von Fatime vom 02.04.2020
Variante Ibanez GSA60-WNF Walnut Flat Starter Set
 verifizierter Kauf
Ganz tolle E-Gitarre und schnelle Lieferung
Besten Dank
Meine erste Ibanez
Bewertung von Olivia vom 13.11.2019
Variante Ibanez GSA60-WNF Walnut Flat Starter Set
 verifizierter Kauf
Schnelle Abwicklung und sehr rasche Antworten bei Fragen durch den Service. Bis auf einen Gurt war alles dabei und fast bereit zum loslegen. Jeder Zeit wieder!!!
Sehr zufrieden
Bewertung von Thomas vom 28.11.2018
Variante Ibanez GSA60-WNF Walnut Flat Starter Set
 verifizierter Kauf
Top Auswahl top Beschreibung. Jederzeit gerne wieder
Bin für den Preis sehr zufrieden
Bewertung von Anonym vom 24.10.2017
Variante Ibanez GSA60-WNF Walnut Flat Starter Set
 verifizierter Kauf
Preis Leistung ist ok. Habe sie jetzt seit 4 Wochen und kann mich über den Klang überhaupt nicht beschweren. Bin sehr zufrieden.