Kundenbewertungen zu Hohner Special 20 Mundharmonika C-Dur

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Blues harp
Bewertung von Konrad vom 06.08.2023
 verifizierter Kauf
Alles hat gepasst
Cool
Bewertung von Gleb vom 12.01.2022
 verifizierter Kauf
Its my first harmonica and I like it.
Tolle Mundharmonika
Bewertung von Carina vom 22.02.2020
 verifizierter Kauf
Super Service, schnell geliefert wir sind sehr zufrieden
Nichts auszusetzen - im Gegenteil!
Bewertung von Bernd vom 07.02.2019
 verifizierter Kauf
Ja, das macht in der Tat Freude, über eine übersichtlich gestaltete Homepage rasch genau auf das Instrument aufmerksam zu werden, das man gesucht hat. Sehr nettes Detail ist die winzige Mundharmonika, die der Sendunf beigefügt war - eine echte Überraschung.
Die Abwicklung der Bestellung lief auch absolut unproblematisch und ging rasch.
Sollte ich wieder etwas in Sachen Musik brauchen, werde ich mich gewiss auf den Seiten von KIRSTEN umschauen.
Sehr zu empfehlen!