Kundenbewertungen zu HK Audio Polar 10 System

4.9/5.0
Basierend auf 12 Bewertungen
5 Sterne
12
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Polar 10
Bewertung von Torsten vom 18.09.2020
 verifizierter Kauf
Hallo
Also ich kann nur sagen,dass meine neue PA sehr schnell und gut verpackt bei mir angekommen ist. Nur mal so nebenbei..Das neue System von HK Audio , die Polar 10 ,ist der Hammer.
Mit den besten Grüßen
Dj Torsten
Super Anlage
Bewertung von Dieter vom 19.07.2020
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, wie immer von Kirstein. Nach dem ersten Aufbau kann man das Klangwunder genießen. Hier hat HK ganze Arbeit geleistet. Perfekter Klang gepaart mit brachialer Leistung, perfekt für mobile DJ's. Bei dem geringen Gewicht vom Subwoofer muss man auch bei größeren Events nicht viel schleppen. 120 Leute auf der Tanzfläche sollten mit 2 Anlagen kein Problem sein. Auch bei kleiner Lautstärke ist der Klang super. Insgesamt eine perfekte Kombination.
Hk Audio Polar 10
Bewertung von Jens vom 05.07.2020
 verifizierter Kauf
Ein tolles System mit einem super Sound. Alles top kann ich nur empfehlen.
Preis Leistung Top
Bewertung von Anonym vom 21.06.2020
 verifizierter Kauf
Habe die HK Audio Polar 10 als Stereo System gekauft. Klang (druckvoll) und Qualität dafür das Sie in China Hergestellt wird ist beeindruckend,das spricht auch dafür das HK Audio 5 Jahre Garantie gibt.
Leicht und schnell aufzubauen und man hat Platz gegenüber meiner zweiten Aktiv Anlage von Mackie die ich für größere Veranstaltungen nutze.
Alles in allem für den Preis mit den Taschen und Schutzhüllen dazu unschlagbar.
Würde sagen Veranstaltungen bis 150 Personen sind kein Problem.
Da hat HK auf diesem Gebiet eines der besten Säulen Systeme herausgebracht.
Jederzeit zu empfehlen.

Gruß Jens
HK Polar 10
Bewertung von Alexander vom 11.06.2020
 verifizierter Kauf
Schneller und sicherer Aufbau
Kein Kabelsalat
Bringt ordentlich Druck und perfekten Klang
Einfach der Wahnsinn...
Bewertung von Daniel vom 13.02.2020
 verifizierter Kauf
Preisleistung TOP, konnte sie erst kurz testen. Habe die HK Polar 10 als Stereosystem.
Das was ich bis jetzt hören konnte war klar und kraftvoll.
Größer als gedacht, sehen schon mächtig aus die zwei Säulen.
Verarbeitung sehr gut, für den Preis mehr als empfehlenswert!!!

Gruß Daniel.
Sauberes Klangbild mit wertiger Verarbeitung
Bewertung von Max vom 21.08.2023
Variante HK Audio POLAR 8 System
 verifizierter Kauf
Hallo,

ich bin DJ im semi/professionellen Bereich und habe eine kompakte Anlage für Private Veranstaltungen gesucht.

Mit der Polar 8 bin ich genau richtig bedient.
Der Klang ( vor allem im Outdoor-Bereich) ist hervorragend und man kann leicht 2 Systeme auf einmal transportieren (Tops auf den rücken und Bässe links und rechts)

Auch erfahrene Kollegen sind begeistert von dem System. Man neigt ja immer doch dazu nicht das kleinste Modell der Reihe zu kaufen, aber in diesem Fall spricht nichts dagegen.

Meiner Meinung nach reicht eine Säule für ca 30-40 Personen auf einer Tanzfläche von ca 60qm (Outdoor).

Mit zwei säulen kann man gut und gerne 70-80 Personen beschallen.

Bei Hartem Techno oder HipHop würde ich zu einem 15er Subwoofer als Extrazugabe raten
Qualität und Leistung TOP
Bewertung von Andreas vom 15.09.2022
Variante HK Audio POLAR 12 System
 verifizierter Kauf
sehr gute Wahl und für kleine und mittlere Aufträge als DJ top !
neue Polar 8 von HK-Audio
Bewertung von Dietmar vom 14.08.2022
Variante HK Audio POLAR 8 System
 verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung durch Kirstein, Top Service wie immer !!
Bin von der" HK Polar 8" total begeistert. Top Sound für diese Größe , insbesondere der 8 Zoll Subwoofer bringt für meine Zwecke als DJ genug Power. Saubere Mitten und Höhen Wiedergabe ohne Mithilfe von einem Equalizer.
Für schnellen Aufbau, exzellenten Klang und wenig zum " Schleppen " , klare Kaufempfehlung, solange Vorat reicht ! Werde mir für Stereo -Betrieb noch eine zweite " Polar 8 " leisten.
es grüßt DJ Didi
Preis/Leistung top!
Bewertung von Martin vom 09.08.2022
Variante HK Audio POLAR 12 System
 verifizierter Kauf
Ich habe die Polar 12 auf einer Hochzeit in einem Saal getestet. Hammer Sound, Bass, Lautstärke etc. lassen nichts zu wünschen übrig.
Bin mehr als glücklich!
Super Anlage
Bewertung von Rene vom 08.02.2022
Variante HK Audio POLAR 12 System
 verifizierter Kauf
haben uns zwei dieser Lautsprecher gekauft und sind mehr als begeistert

Sehr empfehlenswert
High End vom Feinsten!
Bewertung von Georg vom 08.10.2021
Variante HK Audio POLAR 12 System
 verifizierter Kauf
Als Hobby DJ für mich genau die richtige Anlage! Preis/Leistung phänomenal --- Im normalen PKW mit anderem Equipment leicht zu transportieren! Das entscheidende Kriterium für den Kauf ist der ausgewogene Klang dieser Anlage, der so schnell nicht getoppt werden kann! Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das geniale Produkt.
Hallo
Bewertung von Angela vom 27.10.2020
Variante HK Audio POLAR 12 System
 verifizierter Kauf
Klangbild sehr gut, Ventilatorgeräusch könnte leiser sein, Ein-Aus-Knopf könnte höher sein.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden.