Kundenbewertungen zu Gravity KSX 1 Keyboardständer

4.9/5.0
Basierend auf 9 Bewertungen
5 Sterne
8
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Guter Keyboardständer
Bewertung von Pia vom 07.01.2022
 verifizierter Kauf
Leicht zu verstellen, auch in niedrige Höhen. Sehr standfest.
Stabiler Keyboardständer
Bewertung von Johannes vom 10.03.2021
 verifizierter Kauf
Ein sehr schöner und stabiler Keyboardständer. Leicht in der Höhe zu verstellen und mit dem zusätzlichen Fuß kann man jede Unebenheit im Boden ausgleichen. Durchdachtes Konzept zu einem vernünftigen Preis. Ich bin rundum zufrieden. Mal sehen, wie es mit der Langlebigkeit ist. Da bin ich aber zuversichtlich.
Tolles Gerät
Bewertung von Hans-Werner vom 03.03.2021
 verifizierter Kauf
Super Ständer
Alles bestens
Bewertung von Hermann vom 21.03.2020
 verifizierter Kauf
Gutes Produkt, schnelle Lieferung, alles bestens! Was will man mehr?!
Bewertung von Anonym vom 09.11.2020
Variante Gravity KSX 2 Keyboardständer
 verifizierter Kauf
stabil (dank Ausgleichfüß) , flexibel (auch kindergerechte Höhe möglich), bin sehr zufrieden
Gutes Produkt
Bewertung von Michael vom 27.05.2020
Variante Gravity KSX 2 Keyboardständer
 verifizierter Kauf
Der Ständer ist stabil, die Doppelkonstruktion hilft sehr das Piano angenehm schwingungsfrei zu lagern. Für meine Tochter ist es hilfreich, dass der Ständer auch sehr tief fixiert werden kann, so dass sie problemlos das Pedal erreicht. Farben sind Geschmacksache, ich habe die beiliegenden schwarzen Ringe montiert, auch sind 40 cm Tiefe nicht notwendig - stören aber auch nicht.
Artikel und Lieferung bestens
Bewertung von Hermann vom 22.03.2020
Variante Gravity KSX 2 Keyboardständer
 verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben: solide Konstruktion, schönes Design. Schnelle Lieferung.
Gutes Produkt
Bewertung von Daniel vom 01.03.2020
Variante Gravity KSX 2 Keyboardständer
 verifizierter Kauf
Bin rundum zufrieden. Der Aufbau ist kinderleicht. Kein Wackeln.
Alles super
Bewertung von Antje vom 23.12.2019
Variante Gravity KSX 2 Keyboardständer
 verifizierter Kauf
Habe den Keyboardständer im Internet gesehen, hat mir gefallen, habe bestellt und postwendend war er bei mir angekommen. Bescheibung hat nicht zu viel versprochen. BESSER GEHTS NICHT! DANKE !