Kundenbewertungen zu Gibson Top Hat Knobs Black 4 pc.

5.0/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Lange gesucht
Bewertung von Erika vom 21.01.2024
Variante Gibson Top Hat Knobs Black w/ Gold Insert 4 pc.
 verifizierter Kauf
Hier gefunden.
Perfekt verarbeitet.
Passgenau.
Passen gut auf CTS - pots - Sehen geau aus wie der alten
Bewertung von Willem vom 05.06.2020
Variante Gibson Top Hat Knobs Vintage Amber 4 pc.
 verifizierter Kauf
Habe diesen gekauft für meine Epiphone ES-175D, da ich die koreanisch pots ersetzt habe durch CTS-pots. Die knöpfe der metrisch pots passen nicht auf die (zoll) CTS-pots. Diesen passen gut auf CTS-pots. Auserlich gibt es kein unterschieden - schöne teilen!
Schnelle Lieferung
Bewertung von Robert vom 24.01.2020
Variante Gibson Top Hat Knobs Black w/ Silver Insert 4 pc.
 verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung. Top! Kaufe gern wieder.
Gibson Top Hat Knobs
Bewertung von Tom vom 13.11.2019
Variante Gibson Top Hat Knobs Gold w/ Gold Insert 4 pc.
 verifizierter Kauf
Original verpackte Ware, schnelle Lieferung! Top!
Ein tolles Produkt und sieht HEISS aus :)
Bewertung von Jaroslaw vom 22.09.2019
Variante Gibson Top Hat Knobs Black w/ Silver Insert 4 pc.
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Auf meine Epi Custom passen die Knobs einwandfrei drauf und sehen zum SIlverburst Finish einfach nur HEISS aus. Ich bin begeistert. Haptik ebenfalls sehr schön.
Passen Super
Bewertung von Helmut vom 16.05.2019
Variante Gibson Top Hat Knobs Vintage Amber 4 pc.
 verifizierter Kauf
Da meine eingerissen waren und ein paar klippen hatten habe ich mir diese bestellt .Sie müssen mit ein wenig kraft aufwand aufgedrückt werden und sitzen perfekt