Kundenbewertungen zu Gewa Gitarrentasche Economy für 1/4 - 1/8 Konzertgitarren & Mandolinen Blau

4.1/5.0
Basierend auf 14 Bewertungen
5 Sterne
9
4 Sterne
1
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
2

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Kleiner Hinweis
Bewertung von CC vom 19.09.2019
 verifizierter Kauf
beim Auspacken fiel mir sofort auf, dass der Artikel bereits einmal in einem anderen Haushalt gelandet sein musste....
erkannt habe ich dies an dem Namensschild (samt Adresse und Telefonnummer), welches in der Gitarrentasche angebracht wurde.

Es wäre ratsam, die Artikel genau zu begutachten, wenn es diese als Retoure zurück gesendet werden!!!
Schön
Bewertung von Jennifer vom 26.11.2018
 verifizierter Kauf
Schöne Tasche , jedoch finde ich sie etwas knapp für die 1/4 Gitarre. Obwohl es genau dafür ist. Es passt aber ist eng. Trotzdem ist sie schön und mein 4 jähriger kann sie gut tragen
relativ eng
Bewertung von Andreas vom 06.03.2015
 verifizierter Kauf
Die Tasche zeichnet sich durch eine sehr gute Verabeitungsqualität aus. Sie ist jedoch für unsere Gitarre (1/4 Gitarre von Pro Arte) sehr knapp bemessen. Unser Sohn muss sehr aufpassen, dass der Reißverschluss nicht am Gitarrenkopf kratzt. Daher nur drei Sterne - bei einer 1/8 Gitarre sind fünf gerechtfertigt.
Sehr zufrieden
 verifizierter Kauf
Guter Kundenservice und schnelle Lieferung!
Alles super
 verifizierter Kauf
Bestellung war einfach.
Lieferung war schnell und der Artikel war in einem hervorragenden Zustand.
Gitarrentasche zu klein
 verifizierter Kauf
Habe die Gitarrentasche für eine 1/4 Gitarre gekauft. Leider ist die Tasche ca 10 cm kleiner als die Gitarre, daher Retour.
sehr gut
 verifizierter Kauf
ich würde den Artikel empfehlen, er ist robust und ist sehr gut in der Verarbeitung
Zu klein...
 verifizierter Kauf
Die dazu gekaufte 1/4 Gitarre passt nur mit Kraft und Gewalt hinein - unser Sohn schafft es nicht und muss deshalb die Tasche oben offen lassen.
Schade, denn sonst ist die Tasche stabil und schön anzusehen.
für 1/4 Gitarre zu klein
 verifizierter Kauf
Die Tasche an sich ist wirklich gut und hochwertig verarbeitet - ABER für 1/4 Gitarre ist sie einfach zu klein.
Mit ganz viel Mühe und Zerren und Ziehen geht sie grad so rein, aber auf Dauer wird dies der Tasche sicher nicht guttun.
Für motivierte 4jährige, die ihre 1/4 Gitarre gerne selber einpacken würden ist diese Tasche echt nicht geeignet.
Deshalb nur 1 Stern....
Schön, aber für 1/4 Gitarren einen Tick zu klein
 verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr schön, und für eine 1/8 Gitarre sehr empfehlenswert. Eine 1/4 kriegt man aber nur mit Mühe und Not rein, was sehr schade ist. Kleine Menschen sollten ihre Gitarren schließlich auch selbst einpacken können und wollen das auch.
Gewa Gitarrentasche
 verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung , Qualität und auch schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne.
Sieht sehr gut und robust aus
 verifizierter Kauf
Ich hoffe, die Tasche hält, was sie auf den ersten Blick verspricht. Wir haben sie gestern an unser Enkelkind samt Gitarre verschenkt.
Wirkt sehr gut gepolstert, auch die Tragegurte. Der Reißverschluss lässt sich auch von Kinderhänden gut verschließen.
Momentan noch sehr, sehr zufrieden!! Der Härtetest kommt allerdings noch!
Hält was sie verspricht
 verifizierter Kauf
Die Gitarre passt rein. Sie sieht gut aus und die Gitarre lässt sich gut mit der Tasche transportieren. Auch für Fünf jährige gut zu tragen.
Gitarrentasche 1/4 - 1/8
 verifizierter Kauf
Leider war in der Plastikverpackung der Tasche ein Riß(10 cm) - hier ist Schmutz und Staub auf die Tasche eingedrungen.
Ansonsten alles einwandfrei.