Kundenbewertungen zu FunKey RP-37 Kids Kinder Rollpiano

4.3/5.0
Basierend auf 31 Bewertungen
5 Sterne
19
4 Sterne
6
3 Sterne
2
2 Sterne
3
1 Stern
1

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Perfekt
Bewertung von Marion vom 02.12.2023
 verifizierter Kauf
Einfach klasse das Teil. Unser Kleiner wird sich freuen Musik zumachen. Empfehlenswert! Dankeschön.
Für Kinder sehr geeignet
Bewertung von Ute vom 18.12.2021
 verifizierter Kauf
Ich habe das Rollpiano für meine 5jährige Enkeltochter zu Weihnachten gekauf. Ich habe es mal ausprobiert und bin begeistert. Toll ist es auch, dass man es so klein zusammenrollen kann. Ich denke, sie wird es gerne benutzen.
Toll für Kinder!
Bewertung von Anja vom 03.01.2020
 verifizierter Kauf
Habe es als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter bestellt und sie liebt es. Sehr gut für Anfänger geeignet.
die Erwartungen sollten nicht zu hoch sein
Bewertung von Raimund vom 11.01.2019
 verifizierter Kauf
als lustiges Spielzeug ist es in Ordnung. Aber es ist und bleibt ein Spielzeug...
Die Tasten reagieren nicht immer ganz zuverlässig. Man muss dann schon mal relativ kräftig draufhauen.
Wenn mehrere Töne gleichzeitig erzeugt werden sollen ( wer Klavierspieler ist, versucht natürlich ein kleines Liedchen darauf zu spielen) Dann ist das Teil schnell überfordert und es klingt so la la. Da sind dann offenbar für das Spielzeug zu viele Daten zu verarbeiten.
Ansonsten ist es eine coole Idee und sehr handlich und sehr transportabel.
Lernen fürs Leben
Bewertung von Johannes vom 05.01.2019
 verifizierter Kauf
Ein wunderbares Gerät zum Lernen und verstehen von Musik und Freude. Robust und leicht händelbar. Auch für die Kleinen.
gut und ‚stabil‘
Bewertung von Anna vom 19.12.2018
 verifizierter Kauf
für kinder in jungem alter ideal!
da sie das piano beim ‚rumschmeissen‘ nicht kaputt kriegen ;-))) lol
Schlimmer Sound !
Bewertung von Poiret, vom 26.11.2018
 verifizierter Kauf
Das Gerät ist gut verarbeitet, gute Haptik etc. ABER - der Sound ist unterirdisch ! Das betrifft sowohl die 8 möglichen Klangvarianten zur Auswahl als auch den Lautsprechersound. Höchstens zu empfehlen als Geschenk für Kinder deren Eltern man nicht mag ;-). Geht Retoure
Kommentar vom Musikhaus Kirstein:

Schade dass Sie mit dem Sound nicht zufrieden sind. Aber das ist wohl subjektiv, denn andere Kunden empfinden den Klang durchaus als gut, wie Sie auch anderen Bewertungen entnehmen können.
Selbstverständlich haben Sie das Recht, das Kinder-Rollpiano bei Nichtgefallen zurückzugeben.

Tolles teil
Bewertung von Tino vom 27.12.2017
 verifizierter Kauf
Echt tolles Piano super zu transportieren schöner Klang viel Auswahl an Musik und mein Kind hat große Freude daran also nur zu empfehlen
Gefällt mir sehr
Bewertung von Elisabeth vom 27.11.2017
 verifizierter Kauf
Habe es für meinen Enkel gekauft, getestet und denke er wird sich sehr freuen was der Weihnachtsmann
Bewertung
Bewertung von Daniela Sonne bei vom 16.10.2017
 verifizierter Kauf
Die Kinder haben sich sehr gefreut und es gibt auch keine Platzprobleme. Tolle Idee.
Tolles Teil
Bewertung von Carmen vom 21.09.2017
 verifizierter Kauf
Wurde schnell geliefert.
Ist platzsparend zum zusammenrollen.
rollboard
Bewertung von Elvira vom 13.01.2017
 verifizierter Kauf
sg team krstein,
habe das rollboard gleich in betriebb genommen.
klang und hamdlung sehr gut.
bin sehr zufirden mit preis leistungsverhältnis.
bleinbeweiterhin ihrbkunde.
freu micg, dass grundlagen der musik so lernbar sind
Entspricht der Erwartung
Bewertung von Roland vom 03.01.2017
 verifizierter Kauf
Bei dem Rollpiano handelt es sich um ein Spielzeug, das muss man wissen. Dann erfüllt es die Ansprüche, die man an ein Spielzeug-Musikinstrument haben kann, vollständig. Mehr noch, es ermöglicht nicht nur Knöpfe zu drücken, um Musik zu machen (Konserve), sondern leichte Lieder selbst zu spielen, mit oder ohne Anleitung, je nach Kenntnisstand und diese sogar aufzunehmen und abzuspielen. Dass verschiedene Klangfarben (Musikinstrumente) angeboten werden, ist erfreulich, wäre aber nicht notwendig, die Klangqualität ist zu schlecht.
Selbst ein geübter Musiker kann damit anspruchsvollere Stücke intonieren. Es ist dabei zu beachten, dass die Tasten bei leichter Berührung bereits ansprechen und dadurch ungewollt Töne abgeben können. Mit etwas Übung gelingt es den gewohnten Anschlag durch Distanz zur Taste abzurufen.

Anregung:
Eine leichte, kindgerechte Notenschule wäre eine hilfreiche Ergänzung, um leichte Kinderlieder selbst zu erlernen.
Der "Hammer"
Bewertung von Ulrike vom 28.12.2016
 verifizierter Kauf
Ich habe das Rollpiano als Gag-Geschenk für einen Erwachsenen gekauft. Derjenige schwärmte schon immer von einem Keyboard. So hat er endlich die Möglichkeit es im Kleinen auszuprobieren. Ist supertoll angekommen und ist sein Geld auf jeden Fall wert. Einfache Stücke mit einer Hand kann man sofort spielen. Vielen Dank, dass ihr das Rollpiano im Adventskalender hattet, ich wäre sonst nicht auf die Idee mit dem Geschenk gekommen.
Christian
Bewertung von Christian vom 05.12.2015
 verifizierter Kauf
Preis-Leistung ist in Ordnung. Ist aber eher als Spielzeug verwendbar
Service
Bewertung von sabine vom 03.12.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr guter Service. Gut geliefert, gut nachverfolgt, Artikel entspricht meinen Erwartungen.
Ich mag
Bewertung von rejane vom 22.08.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
die Bedienungsanleitung sollte auch in FRANZÖSISCH verfasst sein, für Kunden in Frankreich.
CONNECT MIDI?
Bewertung von Anna Angela vom 01.09.2017
Variante Funkey RP-61 Rollpiano
 verifizierter Kauf
La tastiera è comoda e funzionale, una sola uscita MIDI che pur essendo riconosciuta dal computer non riesco a far funzionare. Potreste consigliarmi? Grazie.
Als Geschenk für Anfänger ideal
Bewertung von Natascha vom 20.12.2016
Variante Funkey RP-61 Rollpiano
 verifizierter Kauf
Ich habe das Rollpianp als Geschenk für einen Klavieranfänger gewählt und es vorher selst ausprobiert: Ich bin absolut zufrieden. Natürlich hat man keinen Anschlag, wie bei einem richtigen Klavier, aber das war mir vorher schon klar. Die Handhabung ist einfach und fast selbsterklärend, wenn man ein wenig herum probiert. Einzig das Kabel des Steckers ist etwas kurz, aber letztlich hat jeder ein Verlängerungskabel zu Hause und mit Batterien kann man das Rollpiano ja auch noch betreiben.
Ich denke, für einen absoluten Anfänger ist es das ideale Geschenk und auch als Fortgeschrittener kann man damit Spaß haben. (Vorrausgesetzt, man ist in der Lage seine Ansprüche etwas runterzuschrauben ;) )
Tolles spielzeug
Bewertung von Anonym vom 06.10.2016
Variante Funkey RP-61 Rollpiano
 verifizierter Kauf
Ich hatte es für eine Freundin mitbestellt und es ist sehr Unterhaltsam. Als Spielzeug (oder Übungsgerät durchaus) nutzbar aber um ernsthaft drauf zu spielen ist etwas anderes besser geeignet.
Ideal für unterwegs
Bewertung von Ebru vom 29.06.2016
Variante Funkey RP-88 Rollpiano inkl. Sustain Pedal
 verifizierter Kauf
Sehr praktisch für die Reise... Schade, dass keine Tasche dabei ist. Zum Üben für die Ferien reicht es völlig aus!
...es fehlen ihm manchmal die Töne...
Bewertung von Kirsten vom 28.03.2016
Variante Funkey RP-88 Rollpiano inkl. Sustain Pedal
 verifizierter Kauf
Da ich beruflich bedingt zwei Wohnsitze habe und nur ein Klavier, hatte ich mich sehr über die Möglichkeit des Spielens und Lübens an meinem Zweitwohnsitz gefreut.
Leider verspricht das Rollpiano mehr als es hält. Die Tasten müssen an einem ganz spezifischen Druckpunkt getätigt werden und dafür muss das Rollpiano exakt auf einer graden Fläche liegen. Um es zum klingen zu bringen, bedarf es eines staken Druckes auf den Tasten. An den Stellen, wo es sich nur ein wenig durch das Spielen von der geraden Fläche erhebt, bleiben die entsprechenden Töne sofort aus. Leider muss ich sagen, dass das Rollpiano seinen Preis nicht wert ist.
Ein Spielgerät
Bewertung von Kristoffer vom 15.03.2016
Variante Funkey RP-61 Rollpiano
 verifizierter Kauf
Aber kein schlechtes. Jedoch: Wer ein Instrument erwartet, mit dem man Konzerte geben oder stundenlang voller Genuss für die Ohren musizieren kann, der liegt hier falsch. Der Sound ist nicht der schönste - irgendwo muss man den Preis erkennen... Man kann darauf das Klavierspielen lernen, Melodien und Harmonien spielen (bei mir funktioniert polyphon auf mit mehr als drei Tasten). Ein spaßiges Piano2Go!
Nur 3-stimmig polyphon
Bewertung von Frank vom 25.02.2016
Variante Funkey RP-61 Rollpiano
 verifizierter Kauf
Das keyboard scheint nur 3-stimmig polyphon zu sein. Sehr enttäuschend; vor allem, weil diese Beschränkung nicht in der Produktbeschreibung zu finden ist. Es ist nicht möglich, eine Melodie mit Akkordbegleitung zu spielen.
Ist für den Preis schon eine Leistung.
Bewertung von Erika vom 02.01.2016
Variante Funkey RP-61 Rollpiano
 verifizierter Kauf
Das Rollpiano ist gut zum Mitnehmen, wenn man die Möglichkeit hat, dass ein entsprechender Tisch vorhanden ist. Im Klang kommt es an ein Piano nicht heran,
Leider funktioniert die An-und Ausschalttaste nicht mehr. Die anderen Funktionen sind gut.
Hallo,
Bewertung von Janet de vom 09.12.2015
Variante Funkey RP-88 Rollpiano inkl. Sustain Pedal
 verifizierter Kauf
Es liegen jetzt zwei Geräte bei mir zuhause. Beim ersten können wir das Netzteil nicht einstecken. Beim zweiten fehlt das Netzteil komplett.

Der Klang von dem Roll piano ist leider auch nicht wirklich berauschend. Sehr elektronisch.
Ich würde es keinem weiter empfehlen.

Ich werde auf jedenfall einer der beiden Roll Pianos zurückschicken. Vielleicht auch allebeide......

Vielleicht können sie mir noch ein Netzteil zuschicken. Ein funktionierendes und passendes Netzteil.

Mit freundlichen Grüßen
Janet de Haan
P. Töpfer
Bewertung von Peter vom 19.10.2015
Variante Funkey RP-61 Rollpiano
 verifizierter Kauf
Die Klangqualität ist für Kinder ausreichend, für die heutigen Möglichkeiten der Technik aber eher schlecht. Auch wenn man bereits auf einem richtigem Keyboard spielen kann, erfordert es dennoch viel Geschick die Gummi-Tasten richtig zu treffen.
Auf einer Skala von eins bis zehn gebe ich die Note ausreichend!
nichts für Klavierspieler
Bewertung von antje vom 17.07.2015
Variante Funkey RP-88 Rollpiano inkl. Sustain Pedal
 verifizierter Kauf
das Rollpiano ist leider kein Urlaubsersatz für ein Klavier oder ein E-Piano, schlägt man einen Ton an, wird dieser ein oder mehrfach wiedergegeben. der Klang ist auch sehr elektronisich . viele Stücke kann man überhaupt nicht erkennen. schade, wäre echt klasse gewesen...
Produkt in Ordnung, ein Zubehör fehlt
Bewertung von katrin vom 03.07.2015
Variante Funkey RP-88 Rollpiano inkl. Sustain Pedal
 verifizierter Kauf
etwas größer und schwerer als ich angenommen hatte, aber auf den ersten Blick gute Qualität.
Allerdings fehlt die angegebene Transporttasche, dies muss ich reklamieren.
Bewertung Rollpiano
Bewertung von Franz vom 01.06.2015
Variante Funkey RP-88 Rollpiano inkl. Sustain Pedal
 verifizierter Kauf
Da ich das Rollpiano erst im August verschenken will, habe ich nur die Funktion überprüft.
Ich gehe davon aus,das alles in Ordnung ist.
Desweiteren möchte ich die schnelle Lieferung erwähnen.Vielen Dank dafür.
MfG
Ein zufriedener Kunde
perfekte Steuerung
Bewertung von Benjamin vom 19.07.2017
Variante Funkey RP-88 Rollpiano inkl. Sustain Pedal
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Hallo, die Bestellung wurde für ein sonc Geschenk gemacht ich kann die Tastatur nicht beurteilen.
Allerdings war der Versand sehr schnell (am Samstag bestellt und am Mittwoch erhalten) für eine Standardlieferung und das Paket war sehr gut gemacht!
Ich empfehle diese Seite.