Kundenbewertungen zu FunKey MGP-30 BK Mini Spielzeug Flügel schwarz

4.6/5.0
Basierend auf 9 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
0
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Mini Kinderflügel, schwarz
Bewertung von Antonio vom 04.01.2022
 verifizierter Kauf
Sehr schönes und gut verarbeitetes Teil. Alles in allem nichts auszusetzen, allerdings könnte der Klang etwas besser sein
Super
Bewertung von Christian vom 25.12.2021
 verifizierter Kauf
Mein Neffe hat sich mega gefreut und direkt in die Tasten (wortwörtlich ) gehauen.
3 Jahre alt. Ich finde es super um zu sehen ob ein Kind grundsätzlich Lust an Instrumenten hat. Und durch die Aufmachung ist es auch ein echter Hingucker.
P.S. es kann auch laut sein.
Kleines Mädchen ist begeistert
Bewertung von Michelle vom 27.12.2020
 verifizierter Kauf
super größe
für kinder super
meine Kleine Maus sitzt jeden Tag dran seit sie es bekommen hat.

sie ist begeistert
allen anderen Kindern in der Familie und auch den erwachsenen gefällt es sehr gut
Sieht schön aus
Bewertung von Anne-Kathrin vom 13.04.2020
 verifizierter Kauf
Wir haben unserem Sohn das Klavier gekauft. Es sieht sehr schön aus, aber die Töne sind schrecklich. Klingt leider nicht so gut, wie wir uns das gedacht hatten
Metallophon mit dem Aussehen eines Klaviers
Bewertung von didier vom 16.12.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Zufrieden nur ja, es wäre besser gewesen, einen echten PIANO-Klang und weniger Metallophon zu haben.
sieht schön aus
Bewertung von Pelin vom 06.03.2021
Variante FunKey MGP-30 WH Mini Spielzeug Flügel weiß
 verifizierter Kauf
Es sieht schön aus aber die tone klingen nicht richtig aus. Wir haben es allerdings behaltet.
Schönes Klavier für Kleinkinder
Bewertung von Catherine vom 05.04.2022
Variante FunKey MGP-30 WH Mini Spielzeug Flügel weiß
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Perfekt für meinen 3-Jährigen!
Gutes Produkt
Bewertung von Karim vom 12.11.2020
Variante FunKey MGP-30 WH Mini Spielzeug Flügel weiß
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt Qualität und identisch mit den Fotos
Leicht zu montieren
Der Kleine hat Spaß beim Entdecken von Musik...
Es ist wunderschön.
Tolles Geschenk für meine 10 Monate alten Zwillinge
Bewertung von Zlata vom 28.06.2020
Variante FunKey MGP-30 WH Mini Spielzeug Flügel weiß
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Schön verarbeitet und robust. Die Hälfte des Preises von anderen Modellen und gut, ein Spielzeug ohne Batterien zu haben. Sie lieben es, selbst darauf zu spielen, aber es macht auch Spaß, sie beim Singen von Liedern zu begleiten. Sie können es unter www.instagram.com/violinlounge in Aktion sehen.