Kundenbewertungen zu FunKey 61 Edition Touch schwarz Set inkl. Keyboardständer + Bank

3.9/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
2
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Tolles Einsteiger Set
Bewertung von Alexander vom 17.06.2022
 verifizierter Kauf
Preisleistung passt, aus der Sicht eines Beginners, also meiner.
Mehr gibt's da nicht zu sagen.
Lg aus Wien
Eingeschränkte Möglichkeiten
Bewertung von Clemens vom 13.01.2021
 verifizierter Kauf
Voran: das Preis Leistungsverhältnis ist etwa in Ordnung.
Abstriche muss man machen: es gibt keinen sustain Anschluss, Klangqualität ist natürlich beschränkt.
Von daher ist es eher unter der Kategorie Spielzeug zu stellen - selbst bei geringem Anspruch ist man nicht zufrieden.
Allerdings muss man auch den relativ niedrigen Preis beachten.
Super
Bewertung von Mariusz vom 07.01.2021
 verifizierter Kauf
Wunderbares Instrument.

Professioneller Kundenservice!!!!
Ganz ok
Bewertung von Irene vom 11.02.2020
 verifizierter Kauf
Als absoluter Anfänger kann ich zur Qualität des Keyboards nicht wirklich viel sagen. Aber man kann damit üben, für diesen Preis habe ich nicht mehr gebraucht. Für die ersten musikalischen versuche ist es ganz passabel.
Etwas enttäuscht bin ich vom Keyboardständer. Der Zusammenbau ging schnell, aber es wackelt. Eine einfache Anleitung wäre auch nicht verkehrt; auf den ersten Blick ist alles selbsterklärend, aber ich habe immer noch ein Gummiding rumliegen - keine Ahnung, wo das hin gehört.
kein lohnenswertes Keyboard, aber sehr guter Kundenservice
Bewertung von Olga vom 02.05.2020
Variante FunKey 61 Edition Touch weiß Set inkl. Keyboardständer + Bank
 verifizierter Kauf
Das Keyboard hört sich in den allgemeinen Bewertungen leider deutlich besser an als es tatsächlich ist. Der Sound ist ziemlich schlecht ebenso wie die Bedienungsanleitung, die faktich völlig nutzlos ist. Das Keyboard ist wirklich nur zum Herumklimpern geeignet, aber damit wahrscheinlich den niedrigen Preis wert. Positiv ist, dass es offenbar auch rabiate Kinderhände gut verträgt. An Ständer und Hocker ist nichts auszusetzen, der Hocker ist allerdings für Erwachsene zu niedrig.
Dafür muss ich aber ein großes Lob an den KIrstein Kundenservice aussprechen, die immer sehr schnell, professionell und hilfreich geantwortet haben und deren Hilfe mich überzeugt hat, das Keyboard zu behalten.
Tip Top
Bewertung von Frau vom 26.04.2020
Variante FunKey 61 Edition Touch weiß Set inkl. Keyboardständer + Bank
 verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertig, sowohl Keyboard als auch Ständer und Hocker.
Gran producto
Bewertung von Marcos Ruiz vom 20.04.2020
Variante FunKey 61 Edition Touch weiß Set inkl. Keyboardständer + Bank
 verifizierter Kauf
Muy buena relación calidad - precio, el mejor que he visto para tener teclado sensitivo, buen sonido y el envío fue rápido. Encantada.